tbone
Lt. Junior Grade
1/3 mehr Kapazität finde ich eine interessante Definition von "nicht viel mehr"Beteigeuze. schrieb:na dann kauf doch die series x
die ps5 hat übrigens auch nicht viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1/3 mehr Kapazität finde ich eine interessante Definition von "nicht viel mehr"Beteigeuze. schrieb:na dann kauf doch die series x
die ps5 hat übrigens auch nicht viel mehr
tbone schrieb:512GB wird aber etwas eng. Sind ja vielleicht 3-4 Games die da Platz finden
Cordesh schrieb:Kann mir irgend wie nicht vorstellen, dass jemand ne S kauft.
also wenn 512GB wird aber etwas eng sind dann sind eind rittel mehr immernoch engtbone schrieb:1/3 mehr Kapazität finde ich eine interessante Definition von "nicht viel mehr"
tbone schrieb:512GB wird aber etwas eng. Sind ja vielleicht 3-4 Games die da Platz finden
"deutlich leistungsschwächer" <= Dir ist klar, dass der Abstand kleiner ist wie damals bei der XBox One zur PS4?matty2580 schrieb:da die PS5 deutlich leistungsschwächer ist.
maddog1207 schrieb:Damit hat sie 2/3 ihrer Leistung und daher auf jeden Fall nicht mal annähernd "auf dem Level" der One X.
fox40phil schrieb:@maddog1207
Google ist doch keine gute Quelle... man sollte schon richtig gucken was dahinter steckt und ob es wirklich zitierfähig und zitierwürdig ist!
Sony setzt Kaufanreize mit Exklusivspielen. Bei Microsoft siehts da noch leider etwas mau aus. Software sells Hardware.matty2580 schrieb:499€ sind ok vom Preis her.
Wenn Sony jetzt auch 499€ aufrufen sollte, werden wohl viele zur nächsten X-Box greifen, da die PS5 deutlich leistungsschwächer ist.
Theoretisch müsste Sony mindestens 50€, besser noch 100€, günstiger sein, damit man einen Kaufanreiz setzten kann.
Sonst wird dieses Mal Sony fertig gemacht, wenn es Unmassen an News gibt, wie deutlich schlechter die Games auf der PS5 laufen, im Vergleich zur X-Box......
Lord_X schrieb:"deutlich leistungsschwächer" <= Dir ist klar, dass der Abstand kleiner ist wie damals bei der XBox One zur PS4?
Ja, Konsolen werden sie damit nicht viele verkaufen, ich denke die PS5 wird die Xbox bei den Verkaufszahlen wieder deutlich überflügeln, Sony macht auch schon kräftig Werbung für die neue Playstation, von Microsoft hab ich bisher nichts gesehen auf YouTube. Ich glaub MS Strategie ist es sich nicht mehr direkt mit Sony konkurrieren zu wollen. Stattdessen wollen sie ihr Spiele-Abo und in Zukunft wohl auch Game Streaming-Abo pushen, da sehen sie wohl die Zukunft und das große Geld. Die Konsolen sind nur der Einstieg zu den Abodiensten und für Leute, die sich keinen PC leisten wollen/können, oder halt als Zweitrechner.Clint92 schrieb:Ist natürlich schön für uns, aber kann den Schritt von Microsoft nicht nachvollziehen.
Clint92 schrieb:Der Preis an sich ist ja klasse. Aber für Besitzer eines Gaming PC gibt es doch keinen Grund mehr eine xbox zu kaufen, nachdem die Exklusivtitel auch auf dem PC erscheinen. Ist natürlich schön für uns, aber kann den Schritt von Microsoft nicht nachvollziehen.
Wie kommt ihr alle auf diese Installationsgrößen für das OS?! Ist es auf der aktuellen Xbox so groß? Ein Windows 10 hat so 20-30GB Installationsgröße, auf der Xbox wird vermutlich ein stark abgespecktes Windows 10 laufen. Warum sollte das auf einmal 150GB benötigen?maddog1207 schrieb:Schätzungsweise 50-150 gehen noch mal aufs OS+ drauf.