sav1984
Lt. Commander
a-u-r-o-n schrieb:Wobei Euro Dollar Kurs auch ca. 500 € entsprechen würden.
bei dir wechsel ich gern meine 500$ für deine 500€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a-u-r-o-n schrieb:Wobei Euro Dollar Kurs auch ca. 500 € entsprechen würden.
Ich finde das Lineup der PS4 gut und habe sehr viel Spaß damit. Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst seit der PS3/Xbox 360 im dabei bin.Muuhh schrieb:sony wäre mit dem aktuellen lineup bei jedem konsolenlaunch in der geschichte ins Hintertreffen geraten. nicht bei diesem.
unglaublich dass MS noch weniger hat![]()
$=Nettopreisesav1984 schrieb:bei dir wechsel ich gern meine 500$ für deine 500€du solltest dir den kurs mal ansehen
das sind fast 20% unterschied :-p
JanTenner schrieb:Die One X könnte doppelt so viel Leistung haben wie die PS5 und ich würde mir trotzdem ne PS5 holen. Was will man denn mit einer Xbox? Alle 'exklusiven' Titel kann ich auch auf meinem PC spielen (mit Xbox Controller und vermutlich sogar in besserer Qualität). Für PlayStation erscheinen hingegen zahllose Exklusivtitel die ich so sonst nirgends bekomme.
nco2k schrieb:die xbox konkurriert viel mehr mit dem pc als mit der playstation. man kauft sich eine playstation und ggf. noch eine switch, wegen den exclusives, die es eben nirgendwo anders gibt. xbox hat keine alleinstellungsmerkmale und dient lediglich als günstiger pc ersatz. jemand der bereits einen guten pc hat, wird wohl kaum zur xbox greifen. zur playstation und switch aber schon. zudem hat nvidia jetzt der xbox endgültig den wind aus den segeln genommen. viele potentielle käufer werden lieber ihre grafikkarte aufrüsten, statt sich eine xbox zu kaufen.
Hast du die auch alle zum Vollpreis gekauft?Simanova schrieb:Ich habe 233 Vollpreistitel auf Steam, erworben für 1800 Euro.
v_ossi schrieb:Da muss Sony gar nicht zaubern. Der Unterschied von 900p zu 1080p (häufig bei One S zu PS4) aufgeblasen auf einen 55 oder 65 Zoll UHD Fernseher ist einfach deutlich sichtbarer als es dynamische ~1800p mit cleverem Upscaling (Checkerboard oder DLSS Äquivalent) gegenüber nativem 2160p sein werden.
Sieht man ja ganz eindrucksvoll an z.B. Death Stranding.
Ja, im Standbild bei 200% Zoom wird das Digital Foundry Video 'entlarvend' sein, real wird man wahrscheinlich selbst im direkten Vergleich kaum Unterschiede feststellen können.
Atent123 schrieb:Die PS5 benutzt ja dynamische Taktraten.
Wie hoch die GPU Leistung ausfällt
(-_-) schrieb:$=Nettopreise
€=Bruttopreise
ich bezog mich nur auf das bisherige launchlineup der ps5.bigfudge13 schrieb:Ich finde das Lineup der PS4 gut und habe sehr viel Spaß damit. Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst seit der PS3/Xbox 360 im dabei bin.
Halema schrieb:Ich weiß auch nicht, warum exklusive Spiele immer so wichtig sein sollen. Wenn ich eine PS5 hätte, würde ich die Spiele sicher mitnehmen. Wenn ich die Konsole nicht habe, dann gibt es auch viele anderen gute Spiele, die man spielen kann.
bigfudge13 schrieb:Hast du die auch alle zum Vollpreis gekauft?
Bitte Nvidia kontaktieren, damit diese ihre RTX 30XX Karten gar nicht auf den Markt freigeben.johnieboy schrieb:Diese Box wird also der kleinste gemeinsame Nenner den "Next Gen" Cross Platform Spiele berücksichtigen müssen. Gefällt mir als PC-Spieler so gar nicht
War durch die früheren Leaks schon zu erwarten, aber die S-Serie wird der selbe Bremsklotz werden in den nächsten Jahren wie in dieser Generation die One.
Zum Glück hat die PS5 diese Einschränkunden nicht, die grafisch eindrucksvolleren exclusiv Spiele werden wir also auf der PS5 sehen, obwohl die X mehr Grafikpower hat.
Lev Arris schrieb:Ich hatte in einem Video von der Gamescom 2020 gesehen, das die X-Series X keinen Anschluß für TosLink hatte.
Das fände ich sehr Enttäuschend. Die One X hat diesen Anschluß. Und deshalb habe ich dann auch DTS.
Ohne TosLink kein DTS u. nur weichgespültes 5.1 per HDMI.
300€ ist jetzt auch erstmal grundsolide, besonders für alle die noch nen guten alten 1080p Fernseher haben. Switch dazu und man ist ganz gut aufgestellt. Oder halt PC, PS5 und Switch ;-)Atent123 schrieb:500€ ist ein verdammt guter Preis.