Natürlich.sav1984 schrieb:äh. nein ? ich weiß nicht ob das jetzt tatsächlich ernst gemeint ist
Je nach Bundesstaat zahlst du unterschiedliche Mehrwertsteuer (sales tax).
Wie willst du da eine einheitliche Preisempfehlung (MSRP) geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.sav1984 schrieb:äh. nein ? ich weiß nicht ob das jetzt tatsächlich ernst gemeint ist
und genau damit bestätigst du das was ich sage. die frage ist nicht "soll ich mir eine playstation oder eine xbox kaufen", sondern "soll ich mir einen pc oder eine xbox kaufen". als reiner pc ersatz ist die xbox toll. für alles andere gibt es die playstation.M@tze schrieb:
Simanova schrieb:Ich habe 233 Vollpreistitel auf Steam, erworben für 1800 Euro.
Auf der Xbox wären das ohne Gamepass rund 18000 Euro - das Zehnfache.
Der Markt ist 480p - 1080p (und 1440 klein aber vorhanden)xxlhellknight schrieb:Der Sinn der s series erschließt sich mir nicht. Langsamer als die one x und im Vergleich zur one s kein optischer uhd Player
Sie tritt ja auch nicht die Nachfolge der One X an, sondern die der One S und erschließt damit preisbewusste Käufer die evtl. nur Game Pass Spiele oder eben ihre Fortnite/Rocket League und Co Spiele spielen.xxlhellknight schrieb:Der Sinn der s series erschließt sich mir nicht. Langsamer als die one x und im Vergleich zur one s kein optischer uhd Player
Stimmt schon so.sav1984 schrieb:äh. nein ? ich weiß nicht ob das jetzt tatsächlich ernst gemeint ist
Die Xbox Series S ist deutlich schneller wie die Xbox One X ...xxlhellknight schrieb:Der Sinn der s series erschließt sich mir nicht. Langsamer als die one x und im Vergleich zur one s kein optischer uhd Player
Wie kommst du und immer wieder auch andere darauf die wäre langsamer wie die die one X ? Da liegen 2 Generation GPU dazwischen.xxlhellknight schrieb:Der Sinn der s series erschließt sich mir nicht. Langsamer als die one x und im Vergleich zur one s kein optischer uhd Player
tranc3r schrieb:Toslink braucht man als normaler Endanwender fast gar nicht mehr da fast alles 1:1 mit HDMI machbar ist dazu auch über ein paar Meter mehr als bei Toslink.