SideEffect
Lieutenant
@Vendetta192 Dank dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch mein Eindruck ... Sony lockt weiterhin mit mehr Exclusives, wobei auch diese zum Start eher rar sind. "Alte" One X-Spiele sind bis auf RT schon sehr ansehnlich, bei der PS4 Pro hat man da auf die PS5 definitiv mit ruhigerer Konsole, besseren Frametimes und UHD udgl. als Bonus.Lusche1234 schrieb:Fehlkauf würde ichs jetzt nicht nennen, aber man kann getrost noch warten, auch sicher noch bis nach Weihnachten. Ich kriege jetzt auch bald noch die PS5. Da bin ich auch mal gespannt, die 4rer habe ich ausgelassen. Die Series X ist für wechsler aber ne gute Sache. Wer die One hat kann noch warten!
Halema schrieb:@Lusche1234 Mit einem 4K-Fernseher sollte man schon einen Unterschied sehen.
Selbst mit der One X kann man Unterschiede zur One sehen, selbst wenn man nur einen FullHD Fernseher hat. Intern hat diese in 4K gerendert und das Bild runterskaliert, so dass weniger Treppen an den Kanten sichtbar waren im Vergleich zur One mit 1080p.
Die Elite Series Controller scheinen ja ganz nett zu sein, aber der Standard 360 Controller war nur so lala, die Thumbsticks gehen wohl gerade so durch, aber das Steuerkreuz vom 360er war mal so richtig Schrott und an der Grenze zur Unbenutzbarkeit für Fighting Games (imho).Vendetta192 schrieb:Amüsant finde ich es nur, dass bei u.a. vielen anderen Seiten die fehlende Weiterentwicklung des Xbox Controllers als Kritikpunkt angebracht wird... dabei war das Teil, vor allem der Elite Series 2 Controller, eine komplette Gen über das absolute Maß aller Dinge. Selbst zu 360 Zeiten schon. Jedoch halte ich mich hier bewusst mal zurück, nicht dass sich meine Meinung nächste Woche auch komplett ändern wird 😂
Aber bitte mit FHD Video Sequenzen!Porky Pig schrieb:
Da stimme ich sogar zu und meiner hat auch bis zum XBone Release durchgehalten, aber ist natürlich auch nicht super viel benutzt worden. Sah trotzdem entsprechend aus ;-)Vendetta192 schrieb:Allerdings gefielen mir die 360 Controller von der Ergonomie besser.
Tut mir leid, aber das glaube ich Dir nicht.Lusche1234 schrieb:1. Die Series X ist etwas schneller 2. Die Series X ist leiser. Dann hörts aber auch auf. Ich habe vorhin die Controller bei nicht genauem hinsehen vertauscht, die Oberfläche ist die selbe, die Grafik ist, was ich bis jetzt gesehen habe, auch die selbe. Liegt evlt. daran, das ich noch kein "richtiges" Series X Spiel gespielt habe. Der Sound ist genauso gut oder schlecht wie vorher, usw.
SV3N schrieb:Ihren Job macht sie sehr gut. Hinsichtlich der Verkaufszahlen wird sie sich aber wohl erneut der Konkurrenz von Sony geschlagen geben müssen, denn Software verkauft Hardware und das wird sich auch nie ändern.
Auch wenn ich die Xbox Series X für die technisch bessere Konsole halte, wird auch die Abwärtskompatibilität das Ruder nicht zu Gunsten von Microsoft rumreißen.
legenddiaz schrieb:Playstation VR 2
cruse schrieb:
- xbox Controller war schon immer besser
„Ich glaube, dass […] die PS5 die Erfahrung verbessern wird. Ich hätte gerne, dass die PS5 eine VR-Erfahrung hat, die für die PS5 angemessen ist. Ich kann das nicht weiter kommentieren, aber ich freue mich darauf (lacht).“xexex schrieb:Schwacher Trollversuch.
https://mixed.de/playstation-5-sony-bringt-vorerst-keine-psvr-2/
Ergänzung ()
ElvisMozart schrieb:Wie gut, dass man jetzt schon weiß, dass der Xbox-Controller besser sein wird ohne den DS5 überhaupt in der Hand gehalten zu haben.
SideEffect schrieb:Jetzt steh ich vor der Entscheidung (z.B. für Cyberpunk). PS5, XSX oder neue Grafikkarte ala 6800/ 6800xt oder 3070/3080?
Mit welchem derzeitigem PC-Setup kann man den die neuen Konsolen vergleichen?