HessenAyatollah
Banned
Apropo Assassins Creed Valhalla (wo ich es gerade bei den Launch-Titel der Xbox gesehen habe), gestern Abend installiert. Heute neuer Grafiktreiber von Nvidia runtergeladen, anschließend das Game bei Ubisoft geholt und installiert. Der Anfang der Geschichte schon mal toll....aber, man merkt es ganz schön das dieses Game noch Zeit gebraucht hätte. Stellenweise konnte ich nicht mehr die Waffen wechseln. Dann fror das Bild für 10s komplett ein. Später hatte ich dann Tonaussetzer. Dazu hat man auch spielerisch einiges verschlechtert. Der Rabe (früher war es ein Falke) kann nun auch keine Gegner mehr markieren wie bspw. bei Odyssey oder Origin. Und das alles erst bei gerade mal 3 Spielstunden....da stehen ja noch mindestens 60-70 Std. Spielzeit vor mir!
Das Game selber hat gerade mal 49 GB, da hatte das Odyssey mit allen DLCs fast 100 GB. Heute kam dann noch nen Day 1 Patch mit etwas über 600 MB...trotzdem sind noch genug Bugs drinnen!
Das Game selber hat gerade mal 49 GB, da hatte das Odyssey mit allen DLCs fast 100 GB. Heute kam dann noch nen Day 1 Patch mit etwas über 600 MB...trotzdem sind noch genug Bugs drinnen!