News XFX: Übertaktete HD 5970 4 GByte Eyefinity6

@[F]L4SH: An der Karte kann man sicher mindestens zwei Monitore mit passivem Adapter betreiben, so ist es bei der HD5870 EyeFinity-Edition ja auch vorgesehen.
 
Bei dem Preis hätte ich doch dann gerne lieber die Ares da diese mehr bietet fürs Geld, und wahrscheinlich auch den viel besseren Kühler hat, auch wenn hier ein Wasserkühler schon angesagt währe um das Potenzial zu nutzen.
 
Wie sieht das bei Shootern mit Eyefinity aus? Da müsste das Fadenkreuz logischerweise ja direkt im Bildschrimrahmen sein, so kann man gar nicht zielen. Und egal ob man nun 2, 4, 6, 9 oder 12 Bildschrime hat, das wäre ja überall das Gleiche :D Würde auch bei diversen anderen Games Probleme geben.

Aber die wenigsten von uns werden sowas mal haben ;)
 
Lübke schrieb:
es gibt sie noch, die 1.000,- € karten :D
erst die asus mars, jetzt dieses schmuckstück :)

Ich habe das Gefühl, dass die Menschheit so langsam das Lesen verlernt: 1.000 US-Dollar und nicht 1.000 Euro.
Nach Google sind 1.000 US-Dollar im moment 734,052705 €.

Ich freu mich schon auf einen CB-Test. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider haben wir Menschen gelernt weiter zu denken!

1.000 Dollar sind im Handel nämlich schnell 1.000 Euro ;)
 
@Nitronnet

man kann meistens, so wie bei anderen Produkten, den Preis 1:1 umrechnen.

Ich hoffe es gibt irgendwann mal auf Youtube ein Video von einem verrückten der 2 solcher Karten mit 12 Monitoren betreibt:evillol::king::D
 
@Nitronet
Dir ist klar, dass man das nicht einfach umrechnen kann.
Zu den 734Euro kommt noch was hinzu.;)
 
Ich finds hart, dass man einer limitierten 1000 Euro Karte nichtmal einen vernünftigen Kühler spendiert, sondern man sich mit diesesm Staubsauger rumärgern muss. Da bieten andere Hersteller doch deutlich mehr!

Grüße
 
Mit ist klar was du meinst.
Die Mars kann damit mithalten. ;) :lol:
 
Nunja, mal sehen wie laut der Kühler nun wirklich ist, eventuell hat man ja neben der Kühlerverschiebung noch bisschen was verbessert.
Für Furmark ist die Karte alleridngs wahrscheinlich n Dauerbrenner.
Ansonsten wird sich der durcschnittliche Verbrauch bei etwas weniger als 2HD5870 im CF bewegen, geht grad noch so.
Umso mehr 1000€ Karten es geben wird, umso mehr werden die Boardpartner auch mit den Preisen ihrer Modelle runtergehen.
 
Dafür scheint sie aber nicht gerade mehr Strom zuziehen. 1000Euro sind bestimmt für einige auch OK noch^^ Wie hiess gleich das Asus Teil was es letztes Jahr gab mit zwei GTX285 (Mars)^^
 
3m4nuel schrieb:
Ich finds hart, dass man einer limitierten 1000 Euro Karte nichtmal einen vernünftigen Kühler spendiert, sondern man sich mit diesesm Staubsauger rumärgern muss. Da bieten andere Hersteller doch deutlich mehr!

Grüße

Stimmt der von Arctic Cooling bei der Sapphire ist cooler and Bigger finde bei so einer Karte zahlt man das Aussehen und Silent mit, ist ja halt auch ein Prestige Objekt. :king:
 
Dafür scheint sie aber nicht gerade mehr Strom zuziehen.
Das ist die Aufgabe des Ares, die 470W der Mars zu toppen. ^^
 
Hatte die Mars auch schon 3 Stromanschlüsse ? :lol:
Ich find das Design des Kühlers geil, ne Hörprobe der Standard Kühler werd ich wohl nivht brauchen xDD
 
Was für ein Kawenzmann!
Mal schauen wieviele Verrückte CB-User zuschlagen werden!
Bin auf erste benchmarks und Praxiserfahrungen gespannt...
 
Affenkopp schrieb:
Was für ein Kawenzmann!
Mal schauen wieviele Verrückte CB-User zuschlagen werden!
Bin auf erste benchmarks und Praxiserfahrungen gespannt...

Das hörste dann wenn dein Nachbar eine hat. (Lüftergeräusch):evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben