Sunjy Kamikaze
Commodore
Bin mal gespannt was für Daten da über USB übettragen werden sollen die die Leistung erhöhen im gegensatz zu anderen Gehäusen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Gottchen, das hat jedes andere Produkt auch. Das ist alles simpelste Technik.Cool Master schrieb:- Entwicklungskosten
- Produktionskosten (zzgl. Material)
- Speditionskosten (Von China in die Welt)
- Lizenzkosten (TB3 ist nicht kostenlos)
- Garantie/Support
- Marketing/PR
- Gewinn
Entwicklungskosten
Produktionskosten (zzgl. Material)
Speditionskosten (Von China in die Welt)
Garantie/Support
dass schrieb:Nee, es ist sicherlich nicht 400€ wert.
PsychoPC schrieb:aber 249€ - 300€ wären schon was eher
Cool Master schrieb:Schrieb ich das? Nein... Wenn Asus meint 400 € zu verlangen dann ist es halt so. Das is eh UVP und wird daher eh ncht so kommen und wenn binnen weniger Tage runter gehen.
In dem Bereich sehe ich es auch, wobei eGPU Gehäuse von der Stange sind halt noch etwas neues. Aber erst mal abwarten 400 € sind UVP.
Vor 5 Jahrne hätte ich auch gesagt die Thematik ist geil aber Heute bei GTX 1060/70/80 im Notebook die nur wenige Prozent langsamer sind bin ich nicht mehr so ganz davon überzeugt, außer natürlich man hat ein älteres NB welches nur eine iGPU hat.
@elohim
Nen Desktop kann man aber nicht mitnehmen
Sunjy Kamikaze schrieb:Der Preis würde mich nichtmal so sehr stören wenn die Teile universell einsetzbar wären. Was soll ich den damit wenn mein Asus Rog eh ne 1070 drin hat.