whigga
Lt. Commander
Die Antwort lieferst du ja gleich mit:supermoee schrieb:Wo ist das Problem?
supermoee schrieb:Sicherheitspatch von März 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort lieferst du ja gleich mit:supermoee schrieb:Wo ist das Problem?
supermoee schrieb:Sicherheitspatch von März 2020
Ein weiteres Upgrade des Pro-Modells ist der hochwertigere Sony IMX707-Hauptsensor mit 50 Megapixeln.
Oder man flasht die Xiaomi.eu ROMPessimist 80 schrieb:Kommt MiUi diesmal ohne Spyware?
Wo reicht das f2 pro denn nicht mehr? Der 865 ist doch potent und das Hände keine 2 Jahre alt. Ich hab das zenfone 7, ähnlich alt, und kann mich über die Leistung noch nicht beklagen.Marcel55 schrieb:endlich ein Nachfolger für mein Poco F2 Pro?
schon mal die Qualität von der "unter dem Display Kamera" gesehen? Also wenn man Horrorfilme in ganz schlechter Qualität als Stilmittel machen möchte, dann wäre die Kamera perfekt dafür aber für den Normalo ist das ganz mies. Es bringt dem Kunden einfach nix wenn man das Punchhole weglässt aber dafür eine Kamera verbaut mit der Qualität von vor 10 Jahren, damit macht sich jeder Hersteller lächerlich, gerade dann wenn es die "Flagships" sein sollen.Marcel55 schrieb:Xiaomi soll mal die Technik aus dem Mix 4 nach Europa bringen, dann bin ich dabei.
Nein, der Sony IMX766 kommt im 12 und 12X zum Einsatz, während das 12 Pro den IMX707 nutzt.mj084 schrieb:IMX766 sollte da hin