Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@Stefcom64: das solltest du eher dich fragen. Aber lassen wir das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JJJT schrieb:Stell dich jedoch auf miserable Akkulaufzeit ein.
MTK 1080, kein OLED und kein Qi, ist leider auch nix. Außerdem ist der Samsung 108MPX Sensor zwar nicht schlecht, bietet aber in Wahrheit nur 1/4 reale Pixel.ChrisMK72 schrieb:Und ganz abgedrehte Sachen findet man leider auch nicht, was ich spannend finde, wie z.B. :
https://www.notebookcheck.com/Dooge...nd-Nachtsicht-ist-vorbestellbar.682774.0.html
Sowas hat halt nicht die neueste Hightech Technik von der besten Marke drin, aber man kann damit doch auch was machen.
Es is ja auch nur ein mittelpreisiges Phone(hab's testweise mal für 393€ bestellt + x an Gebühren). Ich denke für mittlere Einstellungen sollte das Teil sogar zum Zocken taugen, wobei ich bisher am Phone eher einfachere Spiele zocke, wo aber der RAM nicht ganz unwichtig is(bei meinem alten Tablet is der RAM schnell voll), inkl. aller Programme.C4rp3di3m schrieb:MTK 1080,
Brauche ich eher am TV, wo ich meine Bilder/Videos schaue. Ich mache ja keine Diashow für Leute an meinem Handy.C4rp3di3m schrieb:kein OLED
Wozu Qi, wenn man nur alle paar Tage ein mal laden muss ? Da wird das Ladeteil kaum genutzt.C4rp3di3m schrieb:kein Qi,
Ich war auch davon ausgegangen, wie so oft in der Vergangenheit und bin mir natürlich bewusst, dass die Kamera nicht absolutes Hightech ist. Die Software dazu wohl noch grottiger. Aber wozu gibt's open Camera ? ^^ Ein kurzer, kostenloser download und die Bilder auch der Videoaufnahmen sind durchaus brauchbar(edit: Stichwort Bildstabilisierung).C4rp3di3m schrieb:108MPX Sensor zwar nicht schlecht, bietet aber in Wahrheit nur 1/4 reale Pixel.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Richtig, sehe auch keinen Sinn mehr darin ein Xiaomi zu kaufen, weil das was sie immer interessant gemacht hat nun verloren ist: Preis-/Leistungsverhältnis.NameHere schrieb:Warum sollte man diese Preise für ein Xiaomi Smartphone zahlen!? Hardware alleine macht kein gutes Smartphone.
Ich sehe im Android Lager Google und Samsung im mittleren und oberen Segment als Empfehlenswert.
Xiaomi zieht das gleiche durch wie Huawei, Marktanteile ergattern und stetig die Preise anheben.
Das Problem an diesen dingern ist dass sie dann andere miese komponenten verbauen und mit 3 Facher akku kapazität nur knappe doppelte Batterie Laufzeit hervor bringend wie normale Geräte.ChrisMK72 schrieb:Neben dem 20000mAh klopper von nem halben Kilo gibt's ja auch andere Modelle/Anbieter mit 10000mAh Akku und anderer Ausstattung.
bei android sind alle Hersteller obsolet, außer Google oder alternativ Samsung.-RAMMSTEIN- schrieb:Bis 1300 Euro... Für Xioami
Bis 1400 Euro für Samsung S23U
Bis 900 Euro für s23
1000 -1600 für iPhone
Für 700 bis 800 Euro gibt's Pixel 7 Pro... Aktuell bestes Preis-Leistungsverhältnis