Lee Monade
Banned
Und wo wird dein Smartphone produziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasselblad und Leica halte ich beides für Marketing.eastcoast_pete schrieb:Deshalb die Frage: wieviel Leica/Zeiss/Hasselblad DNA ist denn da wirklich in der Hardware, oder geht's hier primär um den Software-erzeugten Look
cruse schrieb:Das 13er kostet grad 722€ mit xiaomi.eu rom bei tradingshenzhen
Soll da nicht noch ein Xiaomi 13 Ultra mit besserer Kamera, als das Pro kommen ?ilovebytes schrieb:Wobei die Kameras sowieso nur in den 2 Top Phones wirklich gut und konkurrenzfähig sind
Ja, irgendwie gibt's dann halt wieder ne andere Kamera, einen chip der nicht 860 heißt, sondern 870 und ein Jahr später dann 880 und dafür kauft man dann für 1500 € ein Phone, was mickrige Akkus und keine Speichererweiterung bietet. Hm ...slogen schrieb:Premium Preise und Premium Hardware, aber alles andere eher weniger Premium.
Zu Hasselblad kann ich jetzt wenig zu sagen, aber über Leica habe ich doch etwas gestaunt als ich mir den Wikipedia Artikel durchgelesen habe. Die Firma ist zwar durch viele Hände durchgereicht worden, scheinbar hätte sie aber durchaus die entsprechenden Mitarbeiter für sowas.Tulol schrieb:Hasselblad und Leica halte ich beides für Marketing.
Zukünftig will sich Leica stärker auf „Computational Imaging“ konzentrieren, also auf Software, die den Kameras Künstliche Intelligenz verleihen – und so den Anschluss an die Smartphone-Fotografie halten.
Die Ambitionen haben sie für sowas schon, es könnte also durchaus mehr als nur ein gekaufter Name dahinter stehen.Bis zu 40 Neuanstellungen plant Leica für den weiteren Umbau zum optische-digitalen Unternehmen. Vor allem Software-Experten sind gefragt. Im Gegenzug sollen 80 bis 100 Stellen in der klassischen Kameraentwicklung abgebaut werden.
Was ein Quatsch!NameHere schrieb:Warum sollte man diese Preise für ein Xiaomi Smartphone zahlen!? Hardware alleine macht kein gutes Smartphone.
Ich sehe im Android Lager Google und Samsung im mittleren und oberen Segment als Empfehlenswert.
Xiaomi zieht das gleiche durch wie Huawei, Marktanteile ergattern und stetig die Preise anheben.
Alleine das reicht schon aus!Lan_Party94 schrieb:Xiaomi hingt nur mit Updates bzw. Langzeitsupport hinterher.
auch Samsung ist kein chinesisches Unternehmen, sondern südkoreanisch.Stefcom64 schrieb:(ich weiß, höchst wahrscheinlich auch in China produziert, aber dafür ein Unternehmen aus Amiland
snaapsnaap schrieb:Rein aus Interesse hab ich mal nach den 12er geschaut, und die bekommt man aktuell für ~430€ mit 256GB in neuwertigem Zustand.
Boahhh,....echt?Ruff_Ryders88 schrieb:auch Samsung ist kein chinesisches Unternehmen, sondern südkoreanisch.
Diggi, du schreibst ich kaufe nur noch selten chinesische Produkte und führst dann Samsung als (negativ) Beispiel an. Dann kommst du mit Google Pixel um die Ecke und sagst, es ist ja ein amerikanisches Unternehmen. Was kommt als nächstes, dass du nur noch iPhones kaufst weil die in Kalifornien "designt" werden? Alles wird in China gebaut. Niemand versteht, auf was du in deinem Beitrag eigentlich hinauswillst.Stefcom64 schrieb:Ich persönlich (das kann jetzt jeder finden wie er will) kaufe nur noch selten chinesische Produkte (wenn dann eher unbewußt).