SideEffect
Lieutenant
1300€ für BugUI, lol...never
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schaut das aus, ich habe auch das Note 10 Pro, leider die 6GB RAM Version, der deutsche Händler haute mich über´s Ohr und verkaufte es als die 8er Varaiante, habe es dann aber behalten.w0wka schrieb:Ich habe das Note 10 Pro und finde es absolut klasse. Akku hält super lange. Man kann telefonieren und Nachrichten schreiben.
Und das glaube ich nicht mal 300€.
C4rp3di3m schrieb:Wo ich gelesen habe dass das 13 Lite nicht mal Qi kann, aber 400€ kosten soll musste ich Lachen!
Das ändert aber nichts daran dass dann die Kameraoption fehlt und es kein Qi Charge hat. Von daher würde ich es so, oder so nicht kaufen.TheTrapper schrieb:Auch das 13 Lite wird es in wenigen Monaten für ~300€ geben.
Xiaomi lieferte zumindestens damals noch keine Ersatzteile. Also das Display war von einem Dritthersteller.DeZomB schrieb:Austausch display 0.2mm zu gross und hat nicht ins Gehäuse gepasst.. und der Stecker der Antenne hat sich beim Ausstecken auch gleich vom Mainboard gelöst.
Das ist mir auch noch bei keiner anderen Reparatur passiert.
Auf heise steht was von Linsen und Kamerasoftware.xexex schrieb:Vermutlich hat bestenfalls jemand die Hand auf gehalten damit der Name drauf kommt.
C4rp3di3m schrieb:Das ändert aber nichts daran dass dann die Kameraoption fehlt und es kein Qi Charge hat.
cruse schrieb:Xiaomi lieferte zumindestens damals noch keine Ersatzteile. Also das Display war von einem Dritthersteller.
Mein mimix2 hatte auch einen Displayschaden und dort passte das Ersatzdisplay.
Du brauchst kein Qi ist ja sehr schön, aber ich!TheTrapper schrieb:Also für was brauche ich Qi Charge?
Das ist mir auch klar. Aber xiaomi hat zumindestens damals keine Original-Ersatzteile geliefert. Das waren Nachbauten.TheTrapper schrieb:Auf einschlägigen Chinashop Seiten, bekommt man fast alle Teile als original oder zumindest vom original Hersteller auch wenn dann kein Xiaomi drauf steht.
Da gab's auch mittlerweile ein Leitz Phone 2; und, laut Pressemitteilung, waren dafür sowohl die Optik als auch der 1" Sensor von Sharp und Leica zusammen entwickelt worden. Allerdings auch wieder Japan-Exklusiv, wird weder in der EU noch in den USA angeboten. Kostet von Yen umgerechnet ~€ 1500. Bei dem Xiaomi hier bezweifle ich wie Du auch, daß Leica da irgendwas am Sensor oder der Optik mitentwickelt hat, denn wenn dem so wäre, würde Xiaomi damit auch heftig werben.xexex schrieb:Vermutlich hat bestenfalls jemand die Hand auf gehalten damit der Name drauf kommt. Die "Ingenieure" bei diesen Firmen kaufen letztlich auch "nur" die Sensoren ein. Ein "richtiges" Leica Smartphone ist sowas.
Anhang anzeigen 1330010
https://leica-camera.com/de/World-of-Leica/Leitz-Phone-1
Allerdings sieht man auch hier wieder:
Einzig bei Zeiss kann ich mir durchaus "echte" Kooperationen vorstellen, sie sind ja in vielen technischen Bereichen tätig, unter anderem auch bei der Chipbelichtung.
Absolut nachvollziehbar. Das wäre noch perfekt beim Xiaomi.C4rp3di3m schrieb:Du brauchst kein Qi ist ja sehr schön, aber ich!
Junge junge...
Das schafft Linux schon.DeZomB schrieb:Da muss der scheduler aber auch ordentlich programmiert sein.
Mein Mi 9 ist ähnlich groß wie das 13 Pro (etwas kürzer, sonst gleiche Größe) aber das hat damals 450€ gekostet.13 Pro mit 12 GB/256 GB Speicher zum Preis von 1.299,90 Euro