I
IHEA1234
Gast
Hm.... warum sieht Berlin immer so vergammelt aus? An den Handy-Kameras kann´s nicht liegen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn deine Ergebnisse deutlich von der Masse abweichen würde ich mir eher Gedanken machen ob es nicht deine Augen sind, die schlecht sehen...ChowTan schrieb:der Grossteil der Community hat mal so rrriiichtige Schasaugen.
Berlin ist sogar noch recht modern und sauber.. schau mal hier im Westen vorbei.. Ghetto pur teilweise..IHEA1234 schrieb:Hm.... warum sieht Berlin immer so vergammelt aus? An den Handy-Kameras kann´s nicht liegen, oder?
Xes schrieb:Wenn deine Ergebnisse deutlich von der Masse abweichen würde ich mir eher Gedanken machen ob es nicht deine Augen sind, die schlecht sehen...
Aber gut man sucht natürlich gerne den Fehler zuerst bei den anderen.
ChowTan schrieb:Was wir aus diesem Vergleich hauptsächlich lernen: der Grossteil der Community hat mal so rrriiichtige Schasaugen.
Wie oft das blasse, verbleichte Bild oder das mit dem zu hohen Kontrast, oder das mit komplett falscher Farbgebung (Grünstich, Rotstich) gewinnt - absurd.
Crifty schrieb:1. ...die Dominanz von Apple und Samsung in dem Preisbereich ist omnipräsent. Und gerade was der Kunde nicht kennt oder weniger kennt, wird ihn kaum dazu veranlassen soviel Geld dann dazu auszugeben.
Crifty schrieb:2. Die Sache mit Google und den USA, jeder hat die Sache mit dem Aufstieg und Fall von Huawei gesehen. Xiaomi geht gerade den selben weg und holt sich von Jahr zu Jahr mehr Marktanteile und das wird den USA nicht verborgen bleiben, denn die USA achtet genau darauf was China macht. Die Gefahr das in naher Zukunft auch Xiaomi auf die Bannliste kommt (auf der militärischen Blacklist sind sie schon) ist kaum zu leugnen. Und wer will in 2 Jahren mit einem 1200€ Briefbeschwerer in der Hosentasche rumrennen weil es keine Updates mehr bekommt?
Die Updates standen auch bei Huawei nie zur Debatte. Im übrigen merke ich es grade bei meinem Samsung S9 + (auch mal ein High end-Smartphone): der längst mögliche Zeitraum ist 4 Jahre. Für ganz schmerzbefreite Nutzer 5 Jahre.Crifty schrieb:Und wer will in 2 Jahren mit einem 1200€ Briefbeschwerer in der Hosentasche rumrennen weil es keine Updates mehr bekommt?
Der Otto-Normalverbraucher kauft aber eher ein 200-300€ Handy für 2-3 Jahre, bei 1200€ wird es auch meistens (nicht immer) länger behalten.IHEA1234 schrieb:Ich kaufe ein Handy für jetzt und die nächsten paar Jahre. Danach wird neu überlegt.
Was heißt hier ein Geisterfahrer??.......Hunderte!!ChowTan schrieb:Was wir aus diesem Vergleich hauptsächlich lernen: der Grossteil der Community hat mal so rrriiichtige Schasaugen.
Gedankenpolizei schrieb:Oder um es in nur einem Satz zusammenzufassen:
Der ganze Test inklusive der Bewertungen sagt nichts aus und ist damit sinnlos.