Drummermatze
Commander
BreadFish schrieb:Warum sieht der Startbildschirm teilweise wie eine iPadOS Kopie aus?
Weil MIUI komplett von Apple kopiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BreadFish schrieb:Warum sieht der Startbildschirm teilweise wie eine iPadOS Kopie aus?
Drummermatze schrieb:Weil MIUI komplett von Apple kopiert ist.
Gnarfoz schrieb:Und wie immer frage ich mich bei solchen eigentlich recht positiven Meldungen (auch bei den Smartphones), warum die Xiaomi-Aktie unter 3€ rum dümpelt.
wer sind denn die "Fans"?engineer123 schrieb:Aber wie beim letzten Artikel kommen jetzt natürlich die Xiaomi Fans und verteidigen das aus der Not entstandene MIUI.
Dem aktuellen iPad von Apple hat es aber nichts entgegenzusetzen und muss sich teils deutlich geschlagen geben.
Wie oft hab ich mich auf meinem Sofa schon gefragt, wo ich mich da gerade befinde. Hätte ich doch nur GPS.. und dann liefen mir auch noch die 128GB an ROM voll... weil ich auf dem Ding nicht eh nur surfe oder es als second screen für irgendwas nutze. Und Klinke ist nun einmal jetzt tot. Kannste den couragierten Jungs aus Cuppertino für danken.ameisenbaer schrieb:Kein GPS - Kein Kartenslot - Kein Kopfhöreranschluß - wie kann man sowas als "bestes Tablet mit Android" bewerten?
Tawheed schrieb:Für den Preis kriegt man Ipad 9 welches schneller bessere Qualität und deutlich länger Support erhält.
Zoba schrieb:128GB an ROM voll...
Wenn man in einer Blase lebt welche sich nur auf der Couch befindet mag das sein, aber es gibt da ja durchaus noch ein paar andere Anwendungsfälle.Zoba schrieb:Wie oft hab ich mich auf meinem Sofa schon gefragt, wo ich mich da gerade befinde. Hätte ich doch nur GPS.. und dann liefen mir auch noch die 128GB an ROM voll... weil ich auf dem Ding nicht eh nur surfe oder es als second screen für irgendwas nutze. Und Klinke ist nun einmal jetzt tot. Kannste den couragierten Jungs aus Cuppertino für danken.
Dafür ist das Amazon Tablet um Welten Langsamer, mehr als Sürfen (mehr als 3-4 Tabs wird es schon kritisch) und Streamen will man mit dem Teil nicht machen.@Roostar
FireTablet HD 10.. Firetoolbox drüber und es macht genau das was du erwartest nur eben für 1/3 des Preises (im Angebot).. es ist zwar nur 10 Zoll und hat keine 120HZ, aber für Streaming und Surfen reichts Dicke.. kommt halt immer auf die Prios an
Hat sogar Klinke und SD-Karten-Slot..
BTT:
nettes Gerät, es kommt aber eben auf die Prios an..
Naja das Tab 5e hat zwar an sich ein geiles Display aber der Effekt beim Scrollen ist ja ein grauen vor dem Herrn, das hab ich damals sofort wieder weitergeben ...Marcel55 schrieb:Das Xiaomi Pad 5 ist schon ein gutes Tablet, kann man nichts gegen sagen. Ich habe es direkt zum Einführungspreis von 299€ gekauft und hatte es jetzt so gut 6 Wochen in Benutzung.
Vor ein paar Tagen ist es dann aber in der Familie weitergegangen und ich habe mir nun doch ein Galaxy Tab S7+ gekauft.
Beim Xiaomi gibt es leider so ein paar Dinge die mich stören.
Zunächst mal das Display.
Ich hatte vorher das Galaxy Tab S5e mit AMOLED-Display und habe mittlerweile auch einen OLED-TV und ich kam so einfach nicht damit zurecht.