MC´s
Captain
Ja, ist nicht von Apple.Gullveig schrieb:Hmmm.... keine CB Empfehlung?
Durchweg positiver Test, und preislich angemessen.
So hat ein gutes Tablett zu sein vom Preis-/Leistungsverhältnis her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist nicht von Apple.Gullveig schrieb:Hmmm.... keine CB Empfehlung?
Die Global Rom kann alles abspielen. 1080p Streaming geht (höhere Auflösungen werden von den Streaminganbietern für mobile Geräte nicht ausgegeben) , bloß macht HDR m.M.n. auf so nem Screen nur bedingt Sinn.Crifty schrieb:Danke für den guten Test.
Eine Sache habe ich jedoch nicht gefunden, werden alle Level von Widevine unterstützt?
da werden lieber 2145€ Tablets empfohlen.^^ lolGullveig schrieb:Hmmm.... keine CB Empfehlung?
Eben, Android kann viel mehr als iOS oder iPad OS.mischaef schrieb:Ich bin ein grosser Fan solcher mit Fakten und Argumenten unterlegten Aussagen...
Du weißt aber schon, dss es sich hier um zwei verschiedene Autoren handelt?MC´s schrieb:Ja, ist nicht von Apple.
Zum lesen sind die Tablet LCDs außerdem teilweise besser geeignet - strengen weniger an und Weiß (bis auf OLED Tandem Displays) lässt sich besser ablesen. Auch unter Restlicht. Wenn du aber mal Serien und Filme schaust, haben die LCDs keine Chance - je nach Content ( und Bildformat) fällt das mehr oder weniger auf.M_Jens schrieb:Bin auch sehr zufrieden. Einzig die Software könnte besser auf den Stift und allgemein an Tablets angepasst sein. Workstation wird seinem Namen eigentlich nicht wirklich gerecht, nicht ganz so flexibel wie DeX. Auch das Display wirklich toll, vermisse OLED eigentlich nicht.
ist mir sowieso ein Rätsel, warum Xiaomi ausgerechnet den Weg geht:ThePlayer schrieb:Das Tablet war solange interessant für mich, bis ich die Tabelle mit den Specs gelesen habe. Keine SD Karte nur fester Speicher da bin ich raus.
Kommt drauf an was "besser" ist. Wer echt Videobearbeiten möchte, kann ja am PC bearbeiten.viva la visi schrieb:gibts denn mittlerweile auf Android "bessere" Apps für Videobearbeitung ? Bei den großen Herstellern liegt der Fokus leider mehr auf iOs
Ja, aber eine Redaktion und ich denke die sollten die selben Maßstäbe an Tests ansetzten, egal welcher Autor 🤔mischaef schrieb:Du weißt aber schon, dss es sich hier um zwei verschiedene Autoren handelt?
Das wäre dann aktuell wohl mein Favorit als E-Book reader. Denke ich bestell das jetzt sogar ^^ xDDas Redmi Pad Pro ist ab sofort bei Xiaomi bestellbar. Bis zum 4. Juni 2024 gibt es das Redmi Pad Pro Keyboard mit einer UVP von 99,99 Euro sowie den Redmi Smart Pen mit 69,99 Euro UVP gratis dazu. Zudem lockt der Hersteller mit weiteren Vorteilen wie einem Trade-in-Cashback von 20 Euro sowie den Redmi Buds 5i für nur 9,99 Euro Aufpreis.
Nein der Grund war und ist das Huawei Weltmarktführer(x mal so großer Anteil wie #2 Cisco) bei Netzwerkausrüstung ist und mit seinen Consumer Geräten gerade dabei war Apple vom Tron zu stoßen.M_Jens schrieb:Wieso sollte Xiaomi sanktioniert werden? Huawei war es ja hauptsächlich wegen der 5G Hardware und weil die Amis den Verdacht hegten dass die für China spionieren.
Ähm sory APPLE ist hier das subventionierte Gerät, weil Gott und die Welt Apple absurd überteuerte und technisch teilweise minderwertige Geräte als Corporate nutzt.SlB schrieb:Was langfristiges Ziel von massiven staatlichen Subventionen ist, die für solche Preise verantwortlich sind und somit Wettbewerber kontinuierlich vom Markt verdrängen, scheint einigen offensichtlich noch immer nicht geläufig zu sein... Das es hier keine Empfehlung gibt, ist aus meiner Sicht somit konsequent, da gleiches Recht für alle gelten sollte.
das ist halt sory Bullshit du wirst keine China freie Hardware bekommen, es wird eigentlich alles in China/Nordkorea zusammengebaut. und das ist keine Staatskonzern.oiisamiio schrieb:Muss man sich nur noch überlegen, ob man ein hoch subventionierten chinesischen "Staatskonzern" unterstützen will bzw. das Land, dass Taiwan bedroht noch weiter finanzieren will...
Wenn Sie bedenken würden, wie teuer ein Produkt sein müsste, um sämtliche Kosten (auch sozial-/ arbeitsrechtliche und umweltgerechte Herstellungs- und Entsorgungsaspekte) abzudecken, würden sie nicht so argumentieren... Wegwerfgesellschaft lässt noch immer grüßenrzweinig schrieb:Die Geräte von Xoami/Huawei/Zte/Honor werden nicht zu Dumping Preise verkauft sondern DAS ist meist ein angemessener Preis. Wobei die Großen Android Hersteller bei den Flagships auch immr wieder die Apple abzockpreise aufrufen, was man bei inovationen wie Foldable vielleicht halbwegs nachvolziehen kann.
rzweinig schrieb:Ähm sorr APPLE ist hier das subventionierte Gerät, weil Gott und die Welt Apple absurd überteuerte und technisch teilweise minderwertige Geräte als Corporate nutzt.
Nein Xoami ist kein Staatskonzern und sicher kein "Geiz ist geil" Player.oiisamiio schrieb:Ja sicher unterstützt man mit Geiz ist geil deren Machenschaften, natürlich ist Xiaomi in Anführungszeichen ein Staatskonzern, der dessen Macht noch weiter stärkt.
In nächster Zeit wird sich dort noch einiges tun... Sanktionen Zölle usw.
Das tue ich die Marken Hersteller wie XAMOI /Huawei sind ja auch keine Billig Weg Werf Hersteller.SlB schrieb:Wenn Sie bedenken würden, wie teuer ein Produkt sein müsste, um sämtliche Kosten (auch sozial-/ arbeitsrechtliche und umweltgerechte Herstellungs- und Entsorgungsaspekte) abzudecken, würden sie nicht so argumentieren... Wegwerfgesellschaft lässt noch immer grüßen
Windows kann nur Viren, Linux nur Kommandozeile, Apple nur zu teuer und Franzosen keine Fremdsprache. Und jetzt bitte alles wieder sauber zurück in die Schubladen sortieren.Mickey Cohen schrieb:ein produktives gerät, das nicht auf windows/Linux x64 setzt kommt für mich nicht mehr in Frage.
Android kann candy crush und sonst nix.