Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi Redmi Note 8 Pro: Quad-Kamera-Smartphone startet für 250 Euro in Europa
Zur Vorstellung des Xiaomi Redmi Note 8 Pro in China Ende August waren noch keine Informationen zu einem offiziellen Start in Europa oder gar einem Preis bekannt. Xiaomi selbst beendet nun die Spekulationen und nennt einen offiziellen Preis für Spanien, wo das Smartphone der Untermarke bereits ab nächster Woche verkauft wird.
Hat eigentlich jemand die neueren Mediateks Mal verwendet? Sind sie vergleichbar mit der Qualcomm 600 Serie? Batterie? Performance? Hitze? Standby? Der source code wird ja immer noch nicht veröffentlicht (und verstößt somit gegen die GPL)...
Das is das Problem.. Leute denken es ist gut weil 4 Kameras... aber die KI dahinter ist schon fast wichtige rmittlerweile.. und mit 2MP Kameras.. kann da nix gescheites rauskommen... für den 0815 User aber dennoch ausreichend - denke ich.
Das is das Problem.. Leute denken es ist gut weil 4 Kameras... aber die KI dahinter ist schon fast wichtige rmittlerweile.. und mit 2MP Kameras.. kann da nix gescheites rauskommen... für den 0815 User aber dennoch ausreichend - denke ich.
Hat eigentlich jemand die neueren Mediateks Mal verwendet? Sind sie vergleichbar mit der Qualcomm 600 Serie? Batterie? Performance? Hitze? Standby? Der source code wird ja immer noch nicht veröffentlicht (und verstößt somit gegen die GPL)...
Also so wie ich das sehe wird hier der wirklich interessante Teil gar nicht erwähnt nirgendwo finde ich eine Unterstützung für LTE Band 20 für deutschland doch sehr wichtig. Ich würde denken das ist der Grund weshalb sie mit ner Deutschen version zögerlich sind.
Also so wie ich das sehe wird hier der wirklich interessante Teil gar nicht erwähnt nirgendwo finde ich eine Unterstützung für LTE Band 20 für deutschland doch sehr wichtig. Ich würde denken das ist der Grund weshalb sie mit ner Deutschen version zögerlich sind.
seit wann sind die Zahl von Kameras so wichtig? Ich geniesse meine Fotos, die vor 40 Jahren gemacht wurden, die mit einer Kamera gemacht wurden, schwarz und weiss. Sind heutezutage alle plötzlich Profis geworden und brauchen unbedingt die höchste Qualität? Wahnsinn
Der Mediatek SoC scheint im Vergleich zum SD665 richtig gut zu sein. Erinnert mich hier ein bisschen an das ehemalige AMD-Gebashe. Ich sehe zumindest keinen Grund, warum der SoC ein KO-Kriterium sein sollte.
weil Xiaomi-Smartphones auch und gerade wegen der Custom ROMs interessant sind (bessere Anpassbarkeit, längere Unterstützung durch Updates, oft bessere Performance bei längerer Akkulaufzeit usw), die es bei MediaTek SoCs wenig bis kaum gibt, weil es keinen offenen Sourcecode und somit keine Treiber gibt.
Man korrigiere mich gerne, falls MediaTek mittlerweile umgedacht hat.