Test Xigmatek HDT-S1283 im Test: Überflieger auf ganzer Linie!

Hab´ das Dingen schon für mein neues System geordert :D.

und nochmal hier reingeworfen ;)

meint ihr ein aerocool turbine 1000 schickt auf dem xigmatek um meinen e6300 @ 3ghz + 1,24V V-Core zu kühlen?

edit:
die aerocool turbine laufen knapp unter 1000rpm !

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft der aktive Lüfter auf vollen 2100-2200 U/min und es stört mich nicht. Die Kühlleistung bei meinem übertakteten E6750 ist richtig hamma.

MfG paxtn

Ich habe mir auch den Xigmatek HDT-S1283 gekauft. Er läufte bei mir mit dem werkseitigen 12cm Lüfter bei einer Geschwindigkeit von ca. 1000 u/min. Die Geschwindigkeiten steuere ich mit dem Programm Speedfan.
Wie können die im Test beschriebenen Drehzahlen von unter 500 u/min mit dem Standardlüfter erreicht werden? (nur um den Geräuschpegel weiter zu senken ;))

Danke.

@morgood
regelng über die spannung, nicht durch pwm
bei 5V hat der 500U/min

es geht um die regelung, nicht um den anschluss

mit ner lüftersteuerung kannst du die spannung auf 5V senken

Hi,

kommat schrieb:
Hi, wo kann man eigentlich den Thermalright LGA775 Bolt Thru Kit kaufen?

Gruß

Bei PC-Cooling gibts das Teil um knappe EUR 9,- - werde ich mir auch für meinen Sigmatek holen...

unglaublich wie viele leute xigmatek falsch schreiben... steht doch sogar im titel!

earny schrieb:
unglaublich wie viele leute xigmatek falsch schreiben... steht doch sogar im titel!

Upps, peinlich.... :cool_alt:
Noch dazu, wenn man den Xigmatek (geht doch) auch noch hier zu hause liegen hat! :)

Hab' mir das Bolt-Thru-Kit heute geholt und sie Befestigung damit scheint wirklich um einiges vertrauenswürdiger als mit den Pushpins zu sein!

Wenn ihr euch eine neue CPU ordert und sowieso wisst das da ein gescheiter Lüfter drauf soll (also nicht der Boxed-Lüfter :D), holt ich dann direkt die Tray-Version oder bestellt ihr trotzdem die Boxed? Vielleicht hat die ja irgendwelche sonstige Vorteile...

Sorry das des etwas Off-Topic ist:-)

Zurück
Oben