In wie weit ist dieses YouTube-Review aussagefähig? Baugleich sollen sie ja sein.
Eluktronics MAG 15 1st Look Review
Eluktronics MAG 15 1st Look Review
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi , ne leider nicht .. da greift das 100Watt Limit ... das reicht dann nicht mehrtnevermind schrieb:Vielleicht habe ich es überlesen, aber kann der Akku notfalls auch über USB-C geladen werden?
Schade eigentlich. USB-C laden mit Restriktion + 4k 350cd/m^2 80%+Adobe RGB IPS Panel und man könnte den angezielten Nutzerkreis direkt auf Mediaverarbeitung/Workstation erweitern.Blade_user schrieb:Hi , ne leider nicht .. da greift das 100Watt Limit ... das reicht dann nicht mehr
Danke für den Test tolles System !
meine Frage noch an XMG , gibt es Zukunftspläne solche Projekte fortzuführen?
Das Problem für Workstation: Es ist nur eine Consumer Graka. Und diese zieht wiederrum zuviel Leistung. Workstations bekommt man nicht mit USB-C versorgt, geht einfach nicht. Wenn es geht, ist es keine Workstation. Die Leistung bekommt man einfach nicht mit 100W versorgt.tnevermind schrieb:Schade eigentlich. USB-C laden mit Restriktion + 4k 350cd/m^2 80%+Adobe RGB IPS Panel und man könnte den angezielten Nutzerkreis direkt auf Mediaverarbeitung/Workstation erweitern.
Ist nicht als alleinige Stromversorgung gemeint, eher für längere Reisen. Ich arbeite viel mit Adobe Premiere als auch mit CAD Programmen wie Solidworks, Catia und Creo und suche immer noch das ideale Laptop. Eigentlich das das aktuelle DELL XPS 15 wie für mich gemacht, jedoch bin ich nicht von der Kühlleistung angetan also auch etwas mehr Grafikpower würde ich mir wünschen. Dann könnte der Desktop bei mir auch ganz gehen.scooter010 schrieb:Das Problem für Workstation: Es ist nur eine Consumer Graka. Und diese zieht wiederrum zuviel Leistung. Workstations bekommt man nicht mit USB-C versorgt, geht einfach nicht. Wenn es geht, ist es keine Workstation. Die Leistung bekommt man einfach nicht mit 100W versorgt.
Ich bin davon überzeugt, dass man mit einem "besseren" Panel (4k dann nicht mit 144 Hz) keine Workstation hätte.
Ja z.B. Bei meinem alten Arbeitslaptop (Reudig schlechtes Fujitsu) konnte ich unterwegs mit der Powerbank nachladen jedoch nur im Energiesparmodus hat man es geschafft, dass es bei Benutzung nicht leerer wurde. Hier könnte man, gerade weil man schon so viele Profile hat, die GPU deaktiviert lassen, die CPU auf dem 25W Limit und dann über USB-C laden. Oder, was ich jetzt mache, auf Dienstreisen nur ein 45W USB-C Ladegerät mitnehmen für Handy und Notebook. Das Notebook lade ich halt Nachts.scooter010 schrieb:Wie meinst du das denn?
USB-C als "Richweitenverlängerung" für den Akku oder aber mit deaktivierter GPU im Akku/USB-C Modus?
jabberwalky schrieb:Mal eine blöde Frage, kann man die Tastenbeleuchrung pro Spiel anpassen?
Bei meinem MSi wird die voreingestellte Beleuchtung umgestellt, sobald das betroffene Spiel gestartet wird.
Ansonsten macht die einstellbare Tastatur für mich relativ wenig Sinn