Pyroplan
Commander
Crumar schrieb:Für 3k Euro kriegste aber schon fast drei hochwertige PCs. Soviele Wohnungen hast du wohl nicht.
Und aufrüsten kann man die auch noch.
Mag sein.. aber müsstest ja dann immer alle PCs aufrüsten, wenn es soweit ist.. Bei so einer GTX1080 sind das dann schon pro Rechner über 500eur und die nächste Gen wird bestimmt nicht günstiger.
Auch ein Problem wäre alle Systeme synchron zu halten.. alle Dokumente, Spiele, Savegames usw..
Wird zwar immer einfacher dank Dropbox, Cloud usw. aber vorhanden wird es immer noch sein, zumal Spiele/Programme nicht gesynct werden.. Also darf man immer erstmal warten bis das Spiel/Programm heruntergeladen ist, alle Files gesynct sind usw.
Bei meiner Mutter ist zB. nur ein 4000er Anschluss (sie will einfach nicht mehr >.>) - prost Mahlzeit bei 50gb+ pro Spiel mittlerweile..
Da fahre ich ja schon fast wieder nach Hause, wenn das erste Spiel gerade mal fertig ist.
Da würde ich dann auch viel eher auf Gaming-Laptop setzen. Klar es ist viel teurer als ein PC.. aber wenn man Mobil ist, warum nicht?
Wobei ich dann eher auf ein schlankes Gerät mit GTX 1060 oder 1070 MAXQ setzen würde, weil ich keine fetten Notebooks mag.
Kostet meist auch wieder >.<