xperia nach flash auf wm 6.5 langsamer!

derMutant

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.316
hallo,
wie der titel bereits schon sagt habe ich auf mein xperia wm 6.5 geflasht. seit dem reagiert es aber deutlich langsamer, was mich ziemlich verwundert da ich eigentlich erwartet hatte dass die performance steigt.
ich habe vorher den hardspl durchgeführt und anschließend per sd karte geflasht. hab ich irgenwas vielleicht falsch gemacht oder vergessen. vielleicht muss man ja noch die firmware zusätzlich updaten.
weis jemand rat?
 
Nach dem Flash erstmal einen Hard-Reset durchführen.

Hierzu über

START -> Settings -> System -> Wipe Device/Gerät löschen​

das komplette System von allen bereits vorkonfigurierten Einstellungen befreien.

ACHTUNG: Hierbei werden alle Nicht-System-Dateien auf dem Gerät gelöscht, sprich, unter "My Documents" abgelegte Dokumente, Notizen, etc. . Die Speicherkarte im SD-Slot ist hiervon nicht betroffen.

Falls persönliche wichtige Daten auf dem Gerät selbst vorhanden sind, am besten erstmal ein Backup erstellen (z.B. mit SPB Backup oder Sprite Backup).

Eine kleine Anmerkung noch für die Zukunft: Die Erwartungen übersteigen oft die Tatsachen.
 
da hast du aber sowas von recht, überlege echt gerade es wieder in den urzustand zurrückzuflashen.
nur leider habe ich das originalrom nicht gesichert und bei den developers hab ich irgendwie nichts gefunden. wenn ich nur wüßte nach was ich suchen muss.
x1 german original rom hat leider nichts gebracht.

UPDATE:
habs doch noch gefunden, danke für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben