A
ankabo
Gast
Backup des Custom Roms und testen. Wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sTOrM41 schrieb:schön zu sehen das mein 2 jahre altes Xperia ZL Android 5 bekommt,
weiß aber noch gar nicht ob ichs überhaupt installiere.
meine 4.3er custom rom läuft ziemlich perfekt, never change a running system und so..
EMkaEL schrieb:also so wie bisher? wieso wird die auslagerung dann speziell erwähnt?
aklaa schrieb:Kann es kaum abwarten von 4.4.4 umzusteigen. Hoffentlich bekommt mein SONY Z ULTRA das Update, denn das lange Warten nimmt kein Ende. Danke SONY, dass das Support für ältere top Modelle funktioniert!
Parwez schrieb:News-Update: Sony hat die ursprüngliche Meldung mittlerweile um die Information ergänzt, dass auch die Verteilung der Lollipop-Updates für das Xperia Z2, das Xperia Z2 Tablet und das Xperia Z3 Tablet Compact begonnen hat.
Sysworker schrieb:Na endlich, ich dachte schon SoNie will nicht mehr, hatte Lolli für mein Tablet Z schon fast abgeschrieben, jetzt muss noch Sumsummm um die Ecke kommen und das Note 3 auffrischen, in diversen Ländern ist das Update bereits verfügbar.
Falcon schrieb:Unfertige Beta-ROMs und Custom Gedöhns überlasse ich persönlich gerne den Spielkindern, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben. Ich brauch ein funktionierendes, stabiles Arbeitsgerät für Produktivzwecke.
aklaa schrieb:Kann es kaum abwarten von 4.4.4 umzusteigen. Hoffentlich bekommt mein SONY Z ULTRA das Update, denn das lange Warten nimmt kein Ende. Danke SONY, dass das Support für ältere top Modelle funktioniert!
Falcon schrieb:Ist ja nicht so, das würden die Geräte im aktuellen Zustand nicht einwandfrei funktionieren.
Unfertige Beta-ROMs und Custom Gedöhns überlasse ich persönlich gerne den Spielkindern, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben. Ich brauch ein funktionierendes, stabiles Arbeitsgerät für Produktivzwecke.