S
Syrell
Gast
4K totaler quatsch! aber haut raus die ressourcen! FAcepalm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syrell schrieb:4K totaler quatsch! aber haut raus die ressourcen! FAcepalm
CaptainCrazy schrieb:Schon lustig -> das Z5 Premium gibts mit über 800 ppi und das Z5 Compact gurkt immer noch mit HD-Auflösung durch die Gegend. Die Preise (also UVPs) werden auch immer lächerlicher. 2 GB Ram, 32 GB interner Speicher und HD-Auflösung sind ja ganz ok, aber 550 € ist einfach ein viel zu hoher Preis! Dann muss man erstmal wieder auf "normale" Straßenpreise warten .
Und Menschen wie du sind es die ihnen dann einreden wollen dass sie das Gerät nur kaufen um abzugeben.DerKonfigurator schrieb:Die Menschen die sich das kaufen kaufen es meistens um anzugeben.
Hauptsache "guck mal mein Smartphone hat 4K deines nicht"
XMenMatrix schrieb:Hardware Buttons gehen gar nicht und sind sowas von gegen Googles Design... hat sogar schon HTC erkannt und jetzt komm mir nicht mit mir fehlt der Platz, die werden bei Vollbild eh ausgeblendet.
Loro Husk schrieb:#sinnlos
#SINNLOS
#Sonywassolldermist???
Erst rumposaunen QHD wäre unnötig und dann doch nachgeben. Schade Sony, bin enttäuscht.
Ceberus schrieb:wieso haben die z5 Dinger kein USB C ????
Genau das ist das Problem was aber scheinbar keiner raffen will.DonDonat schrieb:So viele Prixel sieht doch keiner... Außerdem bekommen noch mehr Pixel dem Akku sicher nicht unbedingt gut
Cordis schrieb:Also ich war eig. immer begeistert von den Sony Smartphones. Vor allem wegen dem schlichten Design und einen kleinen Smartphone mit top Ausstattung. Ich besitze persönlich ein Z3 Compact und bin völlig zufrieden damit.
Doch das Z5 Compact gefällt mir gar nicht. Warum mussten die unbedingt ein Plastik klotz draus machen?
Es ist schwerer geworden und ist in der Tiefe auch ein Stück größer geworden und alles nur wegen 100 mAh.
psYcho-edgE schrieb:Und das nächste ZXCompact das uninteressant zum Vorgänger ist.
So einfach wäre es:
• Kamera deutlich verbessern
• FHD auf 4,3-4,6"
• Akkuleistung möglichst groß setzen
• Alle Klappen für häufig gebrauchte Anschlüsse entfernen (ich schaue da auf den USB Port) und durch wasserdichte Anschlüsse ersetzen
• keinen SD mit eventuellen Hitzeproblemen nehmen
=> win