H
hijack22
Gast
Perfekt, damit kann man immer wieder angeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonDonat schrieb:So viele Prixel sieht doch keiner...
XMenMatrix schrieb:Hardware Buttons gehen gar nicht und sind sowas von gegen Googles Design... hat sogar schon HTC erkannt und jetzt komm mir nicht mit mir fehlt der Platz, die werden bei Vollbild eh ausgeblendet.
Wenn sie bei allen 3 Geräten groß mit 2 Tagen laufzeit werben, kann sie nicht soooo schlecht sein...bimbo schrieb:Jetzt spinnt Sony total, wozu soll 4K gut sein? Bin mal auf die schlechten Akkulaufzeiten gespannt.
OJK schrieb:Nanu?
- Kamera verbessert? Check.
- Warum FullHD? Ich bin der Meinung, man sieht den Unterschied eh nicht, aber gut.
- Akkuleistung - so wie der Vorgänger, eher noch bissl besser - check.
- wasserdichter USB Port ohne Klappe? Check.
- Die neue Revision des SD 810 soll doch da besser sein?
Sprich: das Z5C hat in zweieinhalb bis drei Punkten das, was du forderst... so wie ich das sehe. Und wenn nicht, warte doch einfach bis zum Z6C... Ist gut für die Umwelt und den Geldbeutel.
Pelzi schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass sich viele für das Z5C entscheiden wenn der Preisunterschied so bleibt.
Köf3 schrieb:Und das trotz gewisser (noch) vorhandener Nachteile.
Bilder und Videos sehen mit 441ppi bereits ziemlich scharf und wunderschön aus, bei über 800 ppi sieht es bestimmt noch viel viel besser aus. Und auch wenn die meisten Laien was anderes behaupten, bei 441 ppi konnte ich trotzdem noch einzelne Pixel erkennen. Ohne Mühe. Wobei -bei 801 ppi allerdings sicher nicht mehr...
Ich brauche keinem irgendwas erzählen, und ob du mir das glaubst oder nicht, juckt mich nicht. Ich habs nicht nötig hier rumzulügen, ich kann nichts dafür dass meine Augen so gut sind. Und wer sagt eigentlich, dass 5 cm die Nutzungsdistanz schlechthin sind? Von Dir so festgelegt und gottgegeben oder was?modena.ch schrieb:Weiterhin du willst mir erzählen du siest auf Nutzungsdistanz bei 440PPI noch Pixel?
Das kannst du deiner Oma erzählen und die wird dir nicht glauben.