Herzlich willkommen im Kapitalismus. Warum sollte man als Firma darauf verzichten, etwas zu verkaufen? Da wird halt auf den Markt vertraut - wenn der da ist, dann wird das schon laufen. Und offenbar gibt es einen Markt für Smartphone-Displays mit 800dpi - zumindest wenn man sich das Gemaule hier im Forum über das Z5C (maaan, nur 720p, warum nicht endlich mal 1080p?!) so durchliest.iSight2TheBlind schrieb:Wenn das Produkt welches ich verkaufen möchte die zugesicherte bzw. beworbene Eigenschaft nicht bietet dann sollte ich vielleicht einfach darauf verzichten es zu verkaufen!
Ich persönlich sehe das so wie du. Ein Produkt soll entweder etwas richtig können, oder gar nicht. Wobei ich der Meinung bin, dass ein 5,5" Smartphone nicht unbedingt 4k können sollte. Ausser evtl. als VR Edition.
Ergänzung ()
...und das Display selbst verbraucht mehr Strom bei gleicher Helligkeit. Aber wie gesagt, viele sind offenbar sehr geil auf so ein 5.5" Display mit 4k. Ich persönlich finde ja schon 4k auf nem Fernseher Schwachsinn. Fürs Kino ist das was anderes - wobei da FullHD da meiner Meinung nach auch schon akzeptabel aussieht.Krautmaster schrieb:Hättest du lieber ein ruckelndes OS? HD zu 4k is n extremer Mehraufwand. Zudem muss da auch Andorid mitspielen und der SOC genug Leistung haben. Zudem würde es mehr Akku fressen wür einen kleinen Benefit.