cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 22.832
Ganz sicher nicht!Cool Master schrieb:Bis das zu einem Urteil kommt sind alle auf Premium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher nicht!Cool Master schrieb:Bis das zu einem Urteil kommt sind alle auf Premium.
Youtube Premium sehr günstig (z.B. 4,99 EUR/Monat für Einzelpersonen, 9,99 EUR/Monat für Familien) anzubieten, wozu Google absolut fähig wäre, wäre eine Möglichkeit. Zu Youtube Premium gehört übrigens auch Youtube Music, was mit 100 Mio. Songs kein schlechtes Angebot ist.Fighter1993 schrieb:Irgendwie gut und schlecht zugleich.
Ich verstehe ja warum YouTube das macht, aber sollte es nicht auch Rechte geben das anders zu lösen?
leipziger1979 schrieb:Wenn ich eine kostenlose Zeitung im Briefkasten habe und die Werbeanzeigen herausreiße ist das mein Bier.
Ist im Internet nichts anderes.
This!nobody360 schrieb:Was kann man dagegen tun? Na ja, erstmal sollten wir alle ein bisschen smarter mit unseren Datenschutzeinstellungen umgehen und überlegen, ob wir nicht auch mal alternative Suchmaschinen und Services ausprobieren, die nicht so gierig nach unseren Daten sind.
Weil Werbung subtiler funktioniert, die Wahrscheinlichkeit an die Marke beim Einkaufen zu denken wird erhöht und damit die Wahrscheinlichkeit beim Kauf.nobbivm schrieb:Ich verstehe an der Sache sowieso nicht, warum die soviel Kohle mit Werbung machen.
Die ganze Werbemschinerie ist nur ne Blase für mich, kenne niemanden, der sich auf Grund von Werbung, egal wo, auch nur irgendwas gekauft hat.
Mich nervt sie nur, deswegen gucke ich auch keine privaten TV-Sender.
Wenn die Werbeitreibenden das mal checken würden, dann wäre der Ofen ganz schnell aus.
Aber die raffen es ja selbst nicht oder wollen es nicht.
Ja das war noch Werbung prägnant , heute ist die Austauschbar wie eh und je.eselwald schrieb:Warum denken wohl die meisten bei "Cola" an Coca Cola oder bei Taschentuch an Tempo, hier Tempo ja ein "Synonym" für Taschentuch
Weiß nicht wie du darauf kommst? Beispielweise eine Simpsons-Folge auf Pro7 dauert brutto 30 und netto 22 Minuten. Das sind über 26% Werbung, im Vergleich zu 15% in deinem Beispiel. Und ich würde wetten, dass der Werbeanteil bei irgendwelchen Spielfilmen im Free-TV noch größer ist.Khaotik schrieb:Aber bei 20 min Werbung mal gut und gerne 3min zusätzlich Werbung? Das ist ja mehr als im Free-TV.
Ist das so? Ich kenne noch die Zeiten da gab es ca. 30 min Film für ca. 4-5 min Werbung. Ich glaube normale Serien habe ich seit 10 Jahren nicht mehr im FreeTV gesehen.aspro schrieb:Weiß nicht wie du darauf kommst? Beispielweise eine Simpsons-Folge auf Pro7 dauert brutto 30 und netto 22 Minuten. Das sind über 26% Werbung, im Vergleich zu 15% in deinem Beispiel. Und ich würde wetten, dass der Werbeanteil bei irgendwelchen Spielfilmen im Free-TV noch größer ist.
CharlieBarlie schrieb:Dann bin ich bei ~90€ monatl. für Musik und Fernsehen/Streaming.
Und dann regen sich alle auf, dass die GEZ so teuer ist.
Wenn ich dann nicht täglich konsumiere ist das schweineteuer.
Davor war es halt kein Problem. Du kannst nicht gegen eine Maßnahme vorgehen, wenn sie noch nicht stattgefunden hat.kachiri schrieb:Fällt denen ein, wenn Google damit anfängt. Ist klar
21 TV-Kanäle samt Mediatheken und rund 70 Radiosender werden davon finanziert. Egal, wieviele Geräte in Deinem Haushalt sind, sie dürfen alle mit dem Rundfunkbeitrag genutzt werden. Dafür brauchst Du bei Netflix den fettesten Tarif und da ist 4 Geräte das Maximum. Weiß nicht, ob ÖR jetzt das teuerste Angebot ist.Seven2758 schrieb:Na ja nach Deiner Liste, ist GEZ mithin das Teuerste
Ich habe nicht beanstandet, was davon finanziert wird, sondern dass man es nicht kündigen kann.Balikon schrieb:21 TV-Kanäle samt Mediatheken und rund 70 Radiosender werden davon finanziert. Egal, wieviele Geräte in Deinem Haushalt sind, sie dürfen alle mit dem Rundfunkbeitrag genutzt werden.
Balikon schrieb:Dafür brauchst Du bei Netflix...
Seit die Mediateken nicht mehr ein halbherzig implementiertes Sendung verpasst sind, habe ich damit nicht wirklich ein Problem...Seven2758 schrieb:Na ja nach Deiner Liste, ist GEZ mithin das Teuerste und für die anderen Dienste hast Du Dich freiwillig entschieden bzw. kannst die auch jederzeit beenden.
Kündigen wird schwierig, dann braucht man ein Account System oder ähnliches, fände ich nicht gut, was ich mir aber wünschen würde ist das man für einen Teil des Beitrags bestimmen kann wo er hingeht...Seven2758 schrieb:aber bei dem heutigen Preis würde ich verzichten und eher Nachrichten lesen.