Korrekt, das tun die Leute freiwillig.DeusoftheWired schrieb:Niemand muß für YouTube arbeiten, obwohl ihr das beide hier immer so darstellt.
Darum geht es aber nicht, dann musst du mir bitte erklären, worauf du hinauswillst.
Es muss generell niemand selbstständig werden (was eine Neben- sowie Hauptbeschäftigung als Youtuber meist ist.). Aber wenn, dann möchte (und sollte) man doch durchaus dafür entlohnt werden?
Immerhin muss auch niemand die Videos gucken, wenn man nicht bereit ist 30 Sekunden Werbung auszuhalten?
Korrigiere mich bitte, wenn ich dich falsch verstehe:
Wenn ich dich richtig verstehe, ist bei einem Youtuber (der das gerne tut) die Bezahlung nebensächlich? Daher darf man auch keinen Anspruch stellen (trotz Views) bezahlt zu werden?DeusoftheWired schrieb:Produktion von Videos zum eigenen Lieblingsthema/Hobby ist Toilettenreinigung nichts, was irgendjemand gern macht.
Was ist dann mit Youtubern, die das nicht mehr gerne tun, aber noch ausreichend Geld damit verdienen oder die Alternativen nur noch schlechter finden?
Aber gilt das dann nicht für jeden, der sein Hobby / seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat? Also auch (bspw.) Musiker, Softwareentwickler?
InkorrektKitKat::new() schrieb:Weil du auf einen vermeintlichen Missstand (Inkonsequenz) von mir Hinweisen möchtest
Falsch geraten.KitKat::new() schrieb:weil du willst, dass wir alle Werbung schauen (so mal geraten)