Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube-Kampf: Ransomware soll PewDiePie 100 Mio. Follower verschaffen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: YouTube-Kampf: Ransomware soll PewDiePie 100 Mio. Follower verschaffen
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Vindoriel
Admiral
- BeitrÀge
- 7.854
Wieso? Hauptsache nen Post ohne sinnvollen Inhalt geschrieben, oder wie?
Ach ja: #SubscribeToT-Series
SchlieĂlich lernt man da auch was bei ĂŒber fremde Kultur, was bei diesem PewPewDingsda nicht der Fall ist. Andererseits können die auch mal lernen, paar MarshalltĂŒrme aufzustellen und paar Riffs ins Brett zu legen, die "Orientaldisco" klingt doch immer gleich...
Dass der Kanal so viele Abonnenten hat und auch stark wĂ€chst, ist kein Wunder, schlieĂlich hat Indien so wenig Einwohner wie Amerika (als gesamter Kontinent) und die halbe EU zusammen, ca. 500 Mio Internetnutzer können u.A. ĂŒber diesen Kanal ihre Musikvideos gucken.
Ach ja: #SubscribeToT-Series
SchlieĂlich lernt man da auch was bei ĂŒber fremde Kultur, was bei diesem PewPewDingsda nicht der Fall ist. Andererseits können die auch mal lernen, paar MarshalltĂŒrme aufzustellen und paar Riffs ins Brett zu legen, die "Orientaldisco" klingt doch immer gleich...
Dass der Kanal so viele Abonnenten hat und auch stark wĂ€chst, ist kein Wunder, schlieĂlich hat Indien so wenig Einwohner wie Amerika (als gesamter Kontinent) und die halbe EU zusammen, ca. 500 Mio Internetnutzer können u.A. ĂŒber diesen Kanal ihre Musikvideos gucken.
Zuletzt bearbeitet:
Trinoo schrieb:ich bin wohl langsam zu alt fĂŒr's Internet von heute ...
Ich kann diesen Satz "ich bin zu alt" fĂŒr dies und jenes nicht mehr hören. Wenn du zu "alt" fĂŒr das Internet bist dann zieh den Stecker und gut ist. Meine GĂŒte..
Taron
Captain
- BeitrÀge
- 3.291
Youtube und auch sehr viele andere soziale Medien haben nicht nur positives geschaffen, sondern auch einen Haufen Probleme. Sehe ich jeden Tag auf der Arbeit.LamaMitHut schrieb:Hier sind mal wieder massig neulÀnder unterwegs, die generation fax versteht youtube wohl einfach nich.
Ich glaube mittlerweile eher, dass die "Generation Fax" eher in der Lage ist, differenzierter ĂŒber moderne Technologien zu urteilen und die Folgen fĂŒr Gesellschaft und Kultur abzuwĂ€gen, ohne direkt in den allgemeinen Tenor der Technik- sowie FortschrittsglĂ€ubigkeit einzustimmen.
WhoDat
Lieutenant
- BeitrÀge
- 599
lol selber schuld.Trumpf schrieb:Die politische Linke hasst ihn, weil er ein Realist ist und Tacheles redet. Das ist genau der Grund, weshalb Pewdiepie so beliebt ist. đ
So, ich schaue mir jetzt gleich ein Pewdiepie Video an. SelbstverstĂ€ndlich ohne Werbeblocker. đ»
btw. alle hassen den, auĂer kleine kinder eben. :*
Sich bekĂ€mpfende Streamer. Was fĂŒr ein Unsinn. Vor allem wenn man bedenkt das der eigentliche Kampf auf Youtube gerade woanders stattfindet.
Siehe https://support.google.com/youtube/thread/2494861?msgid=2520468
Siehe https://support.google.com/youtube/thread/2494861?msgid=2520468
Arcturus128
Captain
- BeitrÀge
- 3.816
So langsam geht es echt zu weit. HĂ€tte ich den Hanswurst abonniert, dann wĂ€re spĂ€testens jetzt der Zeitpunkt erreicht an dem ich ihn deabonnieren wĂŒrde, auch wenn er selbst ja nichts dafĂŒr kann.
maxpayne80
Commander
- BeitrÀge
- 2.341
Köf3 schrieb:Youtube und auch sehr viele andere soziale Medien haben nicht nur positives geschaffen, sondern auch einen Haufen Probleme. Sehe ich jeden Tag auf der Arbeit.
Ich glaube mittlerweile eher, dass die "Generation Fax" eher in der Lage ist, differenzierter ĂŒber moderne Technologien zu urteilen und die Folgen fĂŒr Gesellschaft und Kultur abzuwĂ€gen, ohne direkt in den allgemeinen Tenor der Technik- sowie FortschrittsglĂ€ubigkeit einzustimmen.
Danke!
Da steckt viel Wahrheit drin ( auch wenn ich nie ein Fax benutzt habe, bin dafĂŒr knapp zu jung ... )
niteaholic
Commander
- BeitrÀge
- 2.067
YouTube verdient eventuell selber dran, dass da grad wohl ein "bitchfight" stattfindet.
Warum sollten sie es sperren?
Gibt ein sehr interessantes Video von Meshi? Oder so,
(Ein indisch abstammiger Mann? Denke ich) der eine ganz nette und lustige Hypothesea Aufgestellt hat.
Vielleicht finde ich den link ja noch.
Warum sollten sie es sperren?
Gibt ein sehr interessantes Video von Meshi? Oder so,
(Ein indisch abstammiger Mann? Denke ich) der eine ganz nette und lustige Hypothesea Aufgestellt hat.
Vielleicht finde ich den link ja noch.
R
R.I.P.er
Gast
Die verdienen sogar an meisten daran.niteaholic schrieb:YouTube verdient eventuell selber dran,
Man ĂŒberlege wie viel allein von Werbeeinnahmen eigentlich nur an die Youtuber geht.
LamaMitHut
Captain
- BeitrÀge
- 3.145
Köf3 schrieb:Youtube und auch sehr viele andere soziale Medien haben nicht nur positives geschaffen, sondern auch einen Haufen Probleme. Sehe ich jeden Tag auf der Arbeit.
BĂŒcher haben auch eine menge Ărger verursacht, und tun es noch immer. Sagt aber nichts ĂŒber die QualitĂ€t des Mediums aus!
Neben "mein Kampf" oder der Biographie von Dieter Bohlen gibt es zum GlĂŒck genĂŒgend andere BĂŒcher. ;-)
R
R.I.P.er
Gast
Dieser Vergleich.. đLamaMitHut schrieb:Neben "mein Kampf" oder der Biographie von Dieter Bohlen gibt es zum GlĂŒck genĂŒgend andere BĂŒcher. ;-)
Die sollten mal langsam sĂ€mtliche BĂŒcher digitalisieren. Da gibt es sicher Unmengen an guten Schinken, da kommen so die meisten Werke der heutigen Zeit nicht mehr wirklich daran. - Gut, die wissenschaftlichen Sachen sind alle wohl meist ĂŒberholt, aber irgendwas gibt es da sicher.
m4c1990
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.531
Ach ja, dieser Kindergarten..
Ich hoffe nur, dass der SondermĂŒll aka PleaseDiePie nicht zuerst die 100mio schafft. Egal wer, hauptsache nicht er. Und Gronkh auch nicht, kriege direkt einen Kotzkrampf, wenn ich seine Stimme höre.
Markiplier wĂŒrde ich es gönnen, der hat um Welten besseren Content. Auf deutsch gibt es eh nix interessantes.
Ich hoffe nur, dass der SondermĂŒll aka PleaseDiePie nicht zuerst die 100mio schafft. Egal wer, hauptsache nicht er. Und Gronkh auch nicht, kriege direkt einen Kotzkrampf, wenn ich seine Stimme höre.
Markiplier wĂŒrde ich es gönnen, der hat um Welten besseren Content. Auf deutsch gibt es eh nix interessantes.
R
R.I.P.er
Gast
Der dicke hat ja wenigstens noch halbwegs Humor, aber dieser kreischenden Vogelscheuchen-Attrappe da kann man nun wirklich gar nichts mehr abgewinnen. Da kann man sich noch so anstrengen..m4c1990 schrieb:Und Gronkh auch nicht, kriege direkt einen Kotzkrampf, wenn ich seine Stimme höre.
- BeitrÀge
- 3.518
Man merkt, dass die Leute mit zunehmender (Narren?)Freiheit immer schlechter umgehen können. Solche Aktionen und solche wie die (vor?)gestern in Berlin zeigen es perfekt.
Eigentlich mĂŒsste man mal klare Kante zeigen... Aber wie könnte man dies ja nur tun?
Eigentlich mĂŒsste man mal klare Kante zeigen... Aber wie könnte man dies ja nur tun?
EKD
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.181
Du glaubst echt alles, was im Internet steht, oder?NightSun schrieb:Echt, das nimmt groteske ZĂŒge an. Da kann man sich nur wĂŒnschen, dass Artikel 11-13 möglichst schnell kommen und den YouTubern Grenzen setzen.
Diese Trittbrettfahrer interessiert es nicht, ob irgendein Youtuber 100 Mio. Subs kriegt. Sie surfen auf der PopularitĂ€tswelle mit und verfolgen dabei ihre eigene Agenda. Siehe Christchurch (Mord an Muslimen), die Sache mit den Druckern (Aufmerksamkeit fĂŒr SicherheitslĂŒcken), etc.
Zudem haben die beiden Artikel keine Auswirkungen auf das Gros der Youtuber, da sie nur in der EU angewendet werden können. Pewdiepie bspw. lebt in GroĂbritannien, welches bald austritt.
KalsarikÀnnit
Commander Pro
- BeitrÀge
- 2.296
Bin mal gespannt wie in zwanzig Jahren die ach so fortschrittlichen Jungspunde ĂŒber die Generation Youtube reden...nich war? DĂŒrfte ich sogar noch erleben wenns nicht ganz dumm lĂ€uft.LamaMitHut schrieb:Hier sind mal wieder massig neulĂ€nder unterwegs, die generation fax versteht youtube wohl einfach nich.
Taron
Captain
- BeitrÀge
- 3.291
Von seltenen FĂ€llen abgesehen, wo der Inhalt durchaus kontrovers ist (wie bei genannten Titeln ), gibt es bei analogen Medien wie BĂŒcher oder Zeitschriften einen entscheidenden Unterschied zum Internet und den dortigen Diensten: BĂŒcher sind nicht vernetzt, haben keinen RĂŒckkanal, und es ist nicht möglich, Inhalte einer extrem breiten Masse an Leuten zugĂ€nglich zu machen, ebenso ist eine fernwirksame Kommunikation mit (fremden) Leuten unmöglich.LamaMitHut schrieb:BĂŒcher haben auch eine menge Ărger verursacht, und tun es noch immer
Alles Dinge, die mitverantwortlich fĂŒr aktuelle Entwicklungen und Probleme in unserer Gesellschaft sind.
- Status
- FĂŒr weitere Antworten geschlossen.