DarkHazard
Lt. Junior Grade
crashbandicot schrieb:Haha, jetzt bekommt der Magenta Riese hoffentlich was ihm zusteht.
Peering: US-Carrier Cogent verklagt die Telekom
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Peering-US-Carrier-Cogent-verklagt-die-Telekom-3038484.html
Das ist ja fantastisch!!! Endlich handelt mal wer und Cogent ist groß genug um der Telekom auf Augenhöhe zu begegnen. Wäre noch schön wenn sich Level 3 anschließen würde! Ich hoffe auf eine wirklich wirklich hohe Schadensersatzzahlung - eigentlich schuldet die Telekom ja ihren Kunden Schmerzensgeld für die unvollständige Leistung, aber am Wichtigsten ist, dass sie überhaupt zahlen müssen um einen Druck zu verspüren in Zukunft anders zu handeln. Ich will hier 100MBit zu Youtube, Amazon, Twitch, imgur.com etc.pp. liebe Telekom. Dafür zahle ich.
Ergänzung ()
Klueze schrieb:Ich habe auch seit kurzem extreme Probleme mit Amazon. Genau jetzt habe ich Ladezeiten von > 1 Minute für die Frontseite. Auch hier hilft die Aktivierung eines Proxys wodurch sich die Ladezeit auf vielleicht maximal 1 Sekunde verrringern lässt.
Telekom Support, ein Wort bitte?
mach bitte einen eigenen Thread auf! Ich schließe mich dir an - Amazon Instant Video lädt von einem Telekomanschluss grottenschlecht! Man kann die Pixel zählen bei den Videos.