Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube lahmt teilweise.
- Ersteller AgentHawk
- Erstellt am
crashbandicot
Captain
dMopp schrieb:purevpn ... Weltweit Server, preiswert (50€ im Jahr wenn im Angebot), unlimited traffic etc pp...
Gibts gerade für 45€/Jahr. Überlege zuzuschlagen. Twitch und/oder YT sind seit ein paar Stunden gar nicht mehr nutzbar - und das mit VDSL50!
Silent1337
Lt. Commander
MiLK. schrieb:Seit letztem Monat sind die Probleme bei mir gänzlich verschwunden. Ich bin 1&1 Nutzer und gehe über eine Telekomleitung ins Netz (logischerweise).
Haben andere 1&1 Nutzer denn ähnliche Probleme?
Habe ebenfalls 1&1 über die Telekom (VDSL) und keinerlei Probleme mit Youtube oder Twitch. Zu jeder Tageszeit.
Smagjus
Rear Admiral
An die jenigen, die VPNs zur Beseitigung der Probleme verwenden, funktioniert das aktuell immernoch problemlos? Seit knapp einer Woche habe ich abends Probleme mit meinem VPN was sich sehr deutlich auf Twitch.tv zeigt, aber auch Imagehoster betrifft.
Ich habe ein wenig Sorgen, dass das mit der gerade erst gefallenen Entscheidung über die Netzneutralität zusammenhängenen könnte.
Ich habe ein wenig Sorgen, dass das mit der gerade erst gefallenen Entscheidung über die Netzneutralität zusammenhängenen könnte.
Mein Schreibtisch ist gerade explodiert nach dem Post. Sry, aber die Netzneutralität und das was beschlossen wurde, hat momentan noch gar keine Auswirkungen. WWürde erstmal das Problem beim VPN-Anbieter suchen. Ist er Free-VPN? Wenn ja kann ja auch sein das der einfach überlastet ist auf den Knoten.
Smagjus
Rear Admiral
Nein, das ist nen VPS mit nem open VPN server client. Ich habe schon einen anderen Server vom gleichen Anbieter probiert ohne Erfolg.
Ich werde mal einen ganz anderen Provider versuchen und da auf Erfolg hoffen. An der Geschwindigkeit vom Server selbst sollte es aber eigentlich nicht liegen:
http://www.speedtest.net/result/4804677800.png
Ich werde mal einen ganz anderen Provider versuchen und da auf Erfolg hoffen. An der Geschwindigkeit vom Server selbst sollte es aber eigentlich nicht liegen:
http://www.speedtest.net/result/4804677800.png
Zuletzt bearbeitet:
Smagjus schrieb:An die jenigen, die VPNs zur Beseitigung der Probleme verwenden, funktioniert das aktuell immernoch problemlos? Seit knapp einer Woche habe ich abends Probleme mit meinem VPN was sich sehr deutlich auf Twitch.tv zeigt, aber auch Imagehoster betrifft.
Wenn der VPN auch über Level3 routet (afaik liegt da das Problem von der Telekom, weil nicht genug Kapazitäten vorhanden sind), hilft der VPN auch nichts. Deshalb empfehle ich immer VPNs mit einigen Serven an verschiedenen Standorten.
O
OscarDerKater
Gast
MiLK. schrieb:Seit letztem Monat sind die Probleme bei mir gänzlich verschwunden. Ich bin 1&1 Nutzer und gehe über eine Telekomleitung ins Netz (logischerweise).
Haben andere 1&1 Nutzer denn ähnliche Probleme?
Bin auch 1&1 Kunde und bin auch mit der Telekom im Netz manchmal ist es so schlimm dass ich es kaum in Worte fassen kann . bevor wir von 16k zu 50k gewechselt sind lief alles ohne Probleme da wir nichts mit der Telekom am Hut hatten. Daher suchen wir nun nach alternativen wieder von diesem Telekom Dreck loszukommen
Hier gibts es aktuell 3 Monate ZenMate gratis. Gut zum testen ob Youtube und co dann schneller laufen
https://megadeals.telekom-dienste.de/?wt_mc=alias_1451_megadeal
https://megadeals.telekom-dienste.de/?wt_mc=alias_1451_megadeal
Hoerli
Ensign
Ich hab selbst 2 DSL 6000 Anschlüsse bei der Telekom. Eigentlich eine schöne Gurkenleitung, wenn ich sehe was die anderen so haben.
YouTube, Twitch und zum Teil sogar Steam sind gerne mal extrem runter gedrosselt.
Schalte ich eine VPN dazwischen von ZenMate oder meinem Server, läuft die Leitung wieder wunderbar.
Hab mich schon bei der Telekom beschwert, aber die wissen ja wie immer von nichts und schieben die Schuld brav auf die anderen.
YouTube, Twitch und zum Teil sogar Steam sind gerne mal extrem runter gedrosselt.
Schalte ich eine VPN dazwischen von ZenMate oder meinem Server, läuft die Leitung wieder wunderbar.
Hab mich schon bei der Telekom beschwert, aber die wissen ja wie immer von nichts und schieben die Schuld brav auf die anderen.
Cat Toaster
Captain
Die haben ja jetzt was sie wollen und werden demnächst einfach zusätzlichen Tarife anbieten damit man seinen "Basis-Anschluss" für irgendwas benutzen kann.
Man war damals halt einfach zu dämlich zu sagen und anzubieten "Zahlen sie 100,-€ und es läuft", stattdessen wollte man die Netzneutralität ganz offiziell noch vorher töten und so politische Spielchen dauern eben. Dann kann man von seiten der Provider natürlich wieder jammern die Verbraucher hätte es nicht anders gewollt, "billig, billig, billig" und so, sie haben den Verbrauchern aber auch nichts geboten die MEHR zahlen wollen. Vielleicht war das aber auch niemand außer mir.
10,-€ Extra wenn "Streams" nutzen willst
10,-€ Extra wenn Du "Spiele" nutzen willst
...
Man war damals halt einfach zu dämlich zu sagen und anzubieten "Zahlen sie 100,-€ und es läuft", stattdessen wollte man die Netzneutralität ganz offiziell noch vorher töten und so politische Spielchen dauern eben. Dann kann man von seiten der Provider natürlich wieder jammern die Verbraucher hätte es nicht anders gewollt, "billig, billig, billig" und so, sie haben den Verbrauchern aber auch nichts geboten die MEHR zahlen wollen. Vielleicht war das aber auch niemand außer mir.
10,-€ Extra wenn "Streams" nutzen willst
10,-€ Extra wenn Du "Spiele" nutzen willst
...
blackhawk2k
Lt. Junior Grade
Bei mir war Magenta Hybrid die Lösung, zumindest solange es noch funktionierte...
War Youtube vorher mit DSL6000 auch bei 720P unbenutzbar, ging es mit Magenta Hybrid auch bei 1080P...
War Youtube vorher mit DSL6000 auch bei 720P unbenutzbar, ging es mit Magenta Hybrid auch bei 1080P...