mjpmotw
Cadet 1st Year
Man zahlt nicht €12 für "keine Werbung". Man kriegt mehr.
Wenn man das "Mehr" nicht will, nicht braucht, dann bringt es nix.
Ich habe in meiner Familie Spotifiy abgelöst zu einer Familienmitgliedschaft "YouTube Premium" - lohnt sich bei jedem Video Mobil und gecastet und erhalte dazu ein tolles Musikangebot und offline/downloads. Spotify ist besser, aber für "besser" fahre ich parallel noch Qobuz auf Roon
Was ist in YouTube Premium enthalten?
YouTube
Wenn man das "Mehr" nicht will, nicht braucht, dann bringt es nix.
Ich habe in meiner Familie Spotifiy abgelöst zu einer Familienmitgliedschaft "YouTube Premium" - lohnt sich bei jedem Video Mobil und gecastet und erhalte dazu ein tolles Musikangebot und offline/downloads. Spotify ist besser, aber für "besser" fahre ich parallel noch Qobuz auf Roon
Was ist in YouTube Premium enthalten?
YouTube
- YouTube ohne Werbeanzeigen: Millionen von Videos ohne Werbeanzeigen ansehen. Weitere Informationen
- Videos herunterladen und offline ansehen: Du kannst Videos und Playlists auf Mobilgeräten abspeichern und sie offline abspielen
- Hintergrundwiedergabe: Die Videowiedergabe wird fortgesetzt, während du eine andere App verwendest oder den Bildschirm ausschaltest
- Mit der neuen, verbesserten YouTube Music App die Welt der Musik ganz einfach entdecken
- Musik ohne Anzeigen: Millionen Songs ohne Werbeunterbrechungen anhören
- Musik herunterladen und sie offline anhören: Du kannst Musik und Playlists in der YouTube Music App speichern und dann offline hören
- Hintergrundwiedergabe: Die Musikwiedergabe wird fortgesetzt, während du eine andere App verwendest oder den Bildschirm ausschaltest
- Inhalte ohne Werbeanzeigen und Offline-Wiedergabe mit der YouTube Kids App