Bei dieser Brechreiz erregen Penetranz von Werbung bei YT bleibt einem gar nichts anderes übrig als das zu blocken.
Man kann ja nicht mal mehr die Videobeschreibung lesen ohne sich erstmal 2-3 Spots "ansehen zu dürfen".
Hätte es YT von Begeinn an so gemacht, wären die ratzfatz in der Versenkung verschwunden.
YT erreicht mittlerweile schon fast TikTok Niveau, wenn ich mir da die normale Startseite ansehe, was da trendet, kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Ich habe meine 3-5 Abos die ich ab und an gucke, mehr ist's eh nicht.
Wüde werbefrei keine 10€ pro Jahr kosten, ok, aber so, dann halt nicht.
Es ist halt überall diese Werbepest, CB, YT.... egal was man aufruft, dämliche, nervige Werbung, wäre es weniger, dann würde ich das blocken sein lassen, aber so halt nicht, ich hab meine Lebenszeit auch nicht gestohlen, und wenn sichs nicht blocken läßt, würde ich eher ganz darauf verzichten.
Das müssen die Seiten/Werbebetreiber auch mal kapieren, nicht jeder der Werbung blockt, würde sich das ohne diese Möglichkeit antun, wie einst bei Premiere die Milchmädchen Rechnung von Hr. Kirch, wonach jeder Schwarzseher ein zahlender Abonnement gewesen wäre, das geht an der Realität vorbei.