Berlinrider
Commander
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 2.461
Falsch gelesen, danke für die Hinweise.
Manuell kann man natürlich noch alles andere auswählen
Manuell kann man natürlich noch alles andere auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mal eine Maßnahme zur Trafficreduzierung, mit der die Wenigsten ein Problem hätten.bensel32 schrieb:Dachte es wäre vielleicht bei Werbevideos so.
Thorle schrieb:Na zum Glück schaue ich nur ab und zu sowas. Bin ich wohl zu altmodisch?
Aber mein Buch hat glaub ich standardmäßig FullHD oder ist das 4k? Jedenfalls immer scharf.
Berlinrider schrieb:Manuell kann man natürlich noch alles andere auswählen
Balikon schrieb:Was laufen hier eigentlich für Egoisten rum?
Das was Netflix und Youtube machen, ist eine Maßnahme, um in Europa die Funktionalität der Netze sicherzustellen. Weniger Bandbreite für Unterhaltung, mehr Bandbreite für wichtige Dinge, wie zum Beispiel HomeOffice (damit Leute ihre Jobs nicht verlieren, damit Behörden weiter funktionieren und kontaktiert werden können) und netzgestützter Fernunterricht (damit Kinder nicht ein Jahr wiederholen müssen und Schulabgänger ihren Abschluß machen können).
Ja, im Moment haben wir keine Probleme. Durch solche Maßnahmen wird sichergestellt, dass das auch so bleibt. Aber Mimimimi, OMG, ich muss einen Monat mit reduzierter Bandbreite und SD-Auflösung auskommen. Das nennt man Solidarität: Jeder verzichtet ein bißchen, damit niemand ganz verzichten muss.
Cool Master schrieb:Ich kann es nicht verstehen...
Auf der einen Seite geben ISPs mehr Highspeed Traffic raus (Telekom, Congstar usw.) und auf der anderen Seite wird Bandbreite reduziert, die eh da ist. Für mich fühlt sich das so an, dass die Anbieter kosten sparen wollen und schieben es auf Corona.
Berlinrider schrieb:Wir sind weit von der Überlastung der Netze weg, diese Begrenzung wird jetzt ganz bewusst im Sinne der Verknappung des Angebotes eingesetzt.
Was besser ist? Wenn die ISPs das liefern würden, was wir bezahlen. Ich zahle für 100 Mbit ohne Trafficbegrenzung bei der Telekom, wovon mir 50 Mbit garantiert werden. Wenn ich nun aber nicht mal mehr die bekomme, bin wohl kaum ich als Endverbraucher daran Schuld.zEtTlAh schrieb:Also, was ist besser ? Immer was im Supermarkt Regal zu finden und das Geld rechtzeitig auf dem Konto zu haben ? Oder pixelfreies Hollywood ?
YouTube hat an sich keine Probleme. Bestimmte Providernetze kommen nicht hinterher.NelBastian schrieb:Einfach nur peinlich was YouTube und Netflix da abziehen. Gerade YouTube müsste mit dem Run ohne Probleme klarkommen