supertramp
Lt. Commander
Ich nutze ToppingTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das hat nichts mit Arroganz zu tun. Ein monetarisierter Kanal bekommt anstelle der Werbeausstrahlung von meinem Monatsbeitrag ein paar Cents ab, dafür dass ich eben keine Werbung sehe. Ein nicht-monetariserter Kanal kriegt so oder so nichts, Premium hin oder her. Als Vielgucker lohnt sich das bei mir - deshalb sind die 11,99 EUR pro Monat auch absolut in Ordnung, insbesondere weil ich durch YT Music keinerlei sonstige Streamingdienste abonniert habe.estros schrieb:LOL, richtig arrogant von dir. Aber auch falsch, das ist das schlimme.
Mit Premium bezahlst du in erster Linie Google. Deine abonnierten Kanäle bekommen nichts, außer sie haben einen Vertrag mit Google und den bekommen nur Kanäle mit einer bestimmten Mindestanzahl an Abonnenten und zugleich Videoaufrufen. Davon kann sich also niemand versorgen. Darum sind Sponsoren so unglaublich wichtig und machen viele Videos erst möglich.
Jetzt wird es ja immer absurder...NoemSis schrieb:Das ist Steuerhinterziehung.
Google und Konsorten haben hier noch nie großartig Steuern gezahlt, weil sie durch halbgare Steuerschlupflöcher sich selbst Rechnungen geschrieben haben um eben Steuern zu vermeiden.Bl4ckeagle schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
😂😂😂 Wie nennst du dann das Gebahren diverser Konzerne, welche ganz legal Gewinne "verschieben" um Steuern zu vermeiden?NoemSis schrieb:Das ist Steuerhinterziehung.
revunix schrieb:Jetzt wird es ja immer absurder...
Und nur weil etwas in den AGBs steht, bedeutet es nicht das dieses rechtsgültig ist.MOS1509 schrieb:Es gibt die Möglichkeit der AGB-Kontrolle gemäß §§ 307ff BGB. Ansonsten sind AGBs gemäß § 305 BGB Bestandteil des Vertrages. Das Einverständnis mit den AGBs ergibt sich durch konkludentes Handeln, nämlich dass man die Leistung trotz Kenntnis der AGBs in Anspruch nimmt. Dann bleibt einem nur die AGB-Kontrolle durch ein Gericht gemäß §§ 307ff BGB.
Oder noch besser: zieht in diese Länder, und arbeitet weiterhin in DE. Hohes Einkommen, günstige Preise.soeschelz schrieb:[...] Zieht in diese Länder und arbeitet für deren Lohn, dann könnt ihr auch deren Preise moralisch einwandfrei nutzen.
Zum Glück funktioniert dass im Browser auch so. Wenn du aber die YouTube-App auf dem Smartphone nutzt...1lluminate23 schrieb:Und ich höre /( lese heute das erste Mal das es den Dienst / Clienten oder Service oder wie man es auch nennen mag überhaupt gibt. Meine Werbung wird durch uBlock origin in YouTube vollständig blockiert.
icezolation schrieb:Schade - habe die App sehr gerne genutzt. Wenn ich Bock auf 5 Werbeblöcke bei 20 Minuten Video hätte würde ich mir lineares Fernsehen antun. Das erspare ich mir aber lieber.
Frage mich ob die ganzen ehrlichen YouTube Premium Nutzer auch strikt keinen allgemeinen AdBlocker im Netz verwenden - man will ja schließlich fair sein, gell.
Deine Beispiele bzgl roter Ampel und Diebstahl sind vollkommener Nonsense und Scheinargumente.soeschelz schrieb:Mit der Einstellung: Ich verhalte mich asozial, weil Andere es auch tun landen wir bald in der Anarchie. Man kann die Tendenzen ja quer durchs Leben aktuell sehen...
Also morgen fahre ich auch bei rot über die Ampel, weil jemand anders hat das auch gemacht. Außerdem klaue ich meine Lebensmittel jetzt, weil Edeka & Co schon genug verdienen und Steuern zahle ich auch keine mehr, weil die Politiker alle A**** sind. Sehr ihr wohin das führt?
Dass die Steuertricks der großen Unternehmen höchst unmoralisch sind und in vielen Bereichen der Gesellschaft Ungerechtigkeit herrscht, autorisiert niemanden dazu genauso zu handeln. Hier in Westeuropa haben wir nunmal ein wesentlich höheres Einkommen als in Indien, Argentinien usw. und entsprechend sind die Preise für Dienstleistungen auch höher. Ich würde sogar behaupten, gemessen am Einkommen bzw. der Kaufkraft und der Lebenshaltungskosten ist der Abopreis bei uns wahrscheinlich in Deutschland niedriger als in Argentinien oder Indien. Zieht in diese Länder und arbeitet für deren Lohn, dann könnt ihr auch deren Preise moralisch einwandfrei nutzen.
Habe mich auch schon gewundert, dass Vanced solange funktioniert hat. Vielleicht hat Google erst überlegt, das technisch zu unterbinden und hat dann doch den Rechtsweg genommen.|SoulReaver| schrieb:Wissen wieder alle wo der Hammer hängt
Bist du sonst auch einer dem man jeden Witz erklären muss oder?Joobix schrieb:Wie ist man denn so, wenn man deutsch unterwegs ist? Und welche anderen Länder betreffend sollten "wir" stattdessen unterwegs sein? Mehr griechisch oder spanisch? Argentinisch oder gar chinesisch? Wäre für die weitere Diskussion ja hilfreich.
Ist das so das ich den Content Creator schädige, wenn ich den VPN für die Bezahlung des Abo nutze, aber über eine deutsche IP seinen Content sehe?soeschelz schrieb:Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Youtube-Eigene Werbung kommt in Stößen (idr. 2x 5-30 Sekunden alle paar Minuten). Sponsorblock-Werbung wird vom "Creator" selbst ins Video eingebettet, ist also fester Bestandteil des Videos. Diese Werbung wird trotz Youtube-Premium angezeigt.Wilhelm14 schrieb:[...] Youtube-eigene Werbung, Sponsorblock-Werbung [...]
Ist doch ein gutes Argument. Dir scheinen ja die Argumente dagegen ausgegangen zu sein.Eldok schrieb:Nicht schlecht, du rechtfertigst dein eigenes asoziales Verhalten mit dem asozialen Verhalten anderer (ja ich bin u.a. gegen diese Machenschaften der Big Player). Wenn's dich glücklich macht wieso nicht ... Die Diskussion ist aber nun offtopic und führt auch zu nix. Manche Leute haben eben nicht die richtigen Werte vermittelt bekommen, passiert, die Welt dreht sich weiter.