OldZocKerGuy
Lt. Commander
Eldok schrieb:Schmarotzer bleibt Schmarotzer![]()
Bleibt mal am Boden bitte, kein Grund jemanden zu beleidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eldok schrieb:Schmarotzer bleibt Schmarotzer![]()
den Nutzer zu liebeAutokiller677 schrieb:Und damit quasi jeden großen Kanal vergraulen? Wieso sollte Youtube das machen?
welche Gesetze werden da umgangen?Henge schrieb:Wer Dienste mit VPN bucht umgeht offensichtlich lokale Gesetze. Find krass wie offen hier Leute dafür werben, ist ja kein Warez Forum.
OldZocKerGuy schrieb:Bleibt mal am Boden bitte, kein Grund jemanden zu beleidigen.
Obwohl es so logisch ist, wollen es viele nicht wahrhaben.Eldok schrieb:Schmarotzer bleibt Schmarotzer![]()
Ob ich die Werbung nun überspringe, oder dabei aus dem Fenster gucke oder auf die Toilette gehe, das macht eigentlich keinen Unterschied.soeschelz schrieb:[...]
Die Alternative ist, die Werbung zu schauen. [...]
Dann mach das doch. Ich überspringe das dann halt und gucke den interessanten Teil. Ist das jetzt schlechter? Ich finde nicht.DocAimless schrieb:[...]
Wenn das so ist, warum schaut ihr diesen Erstellern zu? Solche Kanäle würde ich meiden, wenn sie noch zusätzlich Werbung zu der zugeschalteten machen.
Du tust gerade so, als ob das nicht gerade die großen Unternehmen wie Google, Amazon usw. die ganze Zeit so machen würden. Die dürfen von der Globalisierung profitieren, da ist das nämlich einfach ganz normales Geschäfsgebaren. Genau so wie Steueroptimierung. Aber der Einzelne ist ein Schmarotzer, wenn er sich ebenfalls an den Vorzügen der Globalisierung gütlich tut. Right.Eldok schrieb:Wenn jemand über einen VPN 90% des Preises schmarotzt dann ist er eben ein Schmarotzer. So simpel ist das. hat nichts mit Beleidigung zu tun.
Eldok schrieb:Wenn jemand über einen VPN 90% des Preises schmarotzt dann ist er eben ein Schmarotzer. So simpel ist das. hat nichts mit Beleidigung zu tun. Da kannst du dich drehe und wenden wie du willst.
Heute kann ich als Nutzer das Video mit Sponsor Spot gucken.KitKat::new() schrieb:den Nutzer zu liebe
Achso, und wenn Firmen im Ausland produzieren, weil es da günstiger ist, dann ist das bestimmt clever und ein guter Geschäftsmann?Eldok schrieb:Wenn jemand über einen VPN 90% des Preises schmarotzt dann ist er eben ein Schmarotzer. So simpel ist das. hat nichts mit Beleidigung zu tun.
Dann soll er seinen Content hinter eine Paywall packen. Solange er seinen Shit frei ins Netz stellt, solange kann ich mir aussuchen welchen Shit ich sehe. Und Werbung gehört eben nicht in meine bevorzugte Shit-Kategorie.Autokiller677 schrieb:Obwohl es so logisch ist, wollen es viele nicht wahrhaben.
LTT hat dafür vor kurzen einen dicken Shitstorm geerntet...
https://twitter.com/linustech/status/1486925588199718912
DocAimless schrieb:@OldZocKerGuy: Tja, dann stell dich auch bitte an die Grenze zurzeit nach Österreich und verbiete DE Bürgern den Tanktourismus, weil der Preis bei uns zu teuer ist.
Und das ist illegal?OldZocKerGuy schrieb:mit VPN kann dieses umgangen werden....
Halte ich i.d.R. für unrealistischAutokiller677 schrieb:Morgen dann gar nicht mehr, weil es nicht mehr rentabel ist und der Kanal dichtmacht.
KitKat::new() schrieb:Und das ist illegal?
Richtig, und deshalb hat Google Irland ihre Gewinne über die Niederlande nach Bermudas überwiesen, indem sich Google selber Lizenzzahlungen berechnete hat und somit über Jahre hinweg Steuern im Milliardenbereich gespart, da auf Bermudas keine Einkommenssteuer fällig wird.OldZocKerGuy schrieb:Wir private sind auch keine Großfirmen, die teilweise eigene Abteilungen haben für sowas. Bissi Krumm der Vergleich aber ich weiß schon auf was du hinaus willst.
Eldok schrieb:Wenn jemand über einen VPN 90% des Preises schmarotzt dann ist er eben ein Schmarotzer.
Smarttube NextOldZocKerGuy schrieb:Und bei einem Smart TV mit Google OS, welches Zauberrezept gäbe es da?![]()