Gandalf2210
Commodore
Was mich schon fast mehr stört sind diese Banner Werbungen, die mich nötigen die Maus zu bewegen und nicht automatisch nach drei Sekunden verschwinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Asi weil ich keine Werbung guck? Super Einstellung! TOPP!4hours schrieb:asozial
Annotions. Klick mal auf das Zahnrad, Schieberegler.Thaxll'ssillyia schrieb:Was mich noch viel mehr stört sind diese "Cards" am Ende von manchen Videos, überdecken die letzten 10 Sekunden vom Video, sind weder blockbar (Adblock) noch wegklickbar. Ich seh nichts mehr vom Video...keine Ahnung was das soll...
Dazu gibt es eine South Park Folge, kann ich nur empfehlen.jk1895 schrieb:Ich hätte auch kein Problem damit das Internet ganz abzuschalten. Das wäre ein interessantes Experiment finde ich. Wie entwickelt sich die Menschheit weiter ohne? Wird sie noch mehr verdummen und verrohen?
Mit CB Pro.jk1895 schrieb:Ich habe keine Ahnung wie Seiten wie CB ihr Geld verdienen sollen. Mit Werbung auf jeden Fall nicht.
Es würde mich nicht überraschen, wenn auf einen CB Pro Nutzer hunderte mit Adblocker kommen, und erstere letztere mitfinanzieren.MyNamesPitt schrieb:36€ sind in weiten mehr als ein einzelner User überhaupt je an Werbeinnahmen für CB generiert.
Jetzt denke mal 'ne Weile drüber nach...
taxishop schrieb:verstehe ich nicht, warum man mit so viel Gewalt Werbung einschaltet. ich und meine bekannten und Freunde kaufen niemals nach Werbung. Im Gegenteil, alles was beworben wird, wird rigoros eben "nicht" gekauft, so mein Verhalten. Ich mache das so dermaßen Konsequent, dass ich wirklich niemals Produkte aus der Werbung kaufe.
michi.o schrieb:...extern finanzieren...
michi.o schrieb:Wenn euch die Werbung stört, beschwert euch beim Uploader. Der Uploader bekommt im Übrigen kein Geld wenn ein Zuschauer Adblock nutzt.