Helge01 schrieb:
Und drittens habe ich die Antwort dazu gegeben ...
Nein. Du hast dich vor einer Antwort gedrückt und versucht, abzulenken.
Obwohl die Frage eindeutig formuliert war, hast du so getan, als sei "Vollbild" mit "100% Ansicht" zu verwechseln.
Und dann hast du nicht auf die Frage sondern auf deinen 100%-Case geantwortet.
Die einzige Antwort (wenn man das so nennen möchte) war:
"Kann man nicht beantworten."
Helge01 schrieb:
Zum Rest deines Beitrags, was haben die Fragen mit mir zu tun? Deine Fragen dazu sind mir doch völlig egal, wenn du Antworten darauf haben möchtest dann frag die Hersteller.
Also das ist jetzt wirklich Trolling.
Dir ist bewusst, dass ich die Antwort auf diese Frage kenne, und du weißt auch, wie sie lautet.
(In dem Beispiel gab es auch keinen Hersteller. Hör bitte mit diesem Derailing auf.)
Es ging darum, dass DU die Frage beantwortest, damit du dabei deinen Fehler erkennst.
Denn zusammen mit 2 anderen Usern hast du hier Falschinformationen verbreitet.
Sicher nicht absichtlich, sondern aus mangelndem Verständnis für Physik/Optik. Ist ja auch gar kein Problem.
Problematisch wird es allerdings, wenn dir jemand beweist, dass du falsch liegst, du dich dann aber absichtlich doof stellst, um an deiner Falschaussage festzuhalten.
Wer Behauptungen in ein Forum schreibt, sollte sich auch einer anschließenden Diskussion stellen und gegebenenfalls Einsicht zeigen, wenn er Unsinn geschrieben hat.
Das scheint für manche jedoch unglaublich schwer bis völlig unmöglich zu sein. Ist irgendwie wichtiger, sich mit seinem anonymen User-Account zu profilieren.
Davon abgesehen:
Schönes Foto. Die Elli ist echt ein knuffiger Hase. 👍
Dein Kommentar zum Schämen war jedoch einfach nur unnötig und auch völlig deplatziert.
Weder habe ich behauptet, hier ein schönes Foto zu präsentieren, noch hätte das irgendeinen Bezug zur Diskussion gehabt.
Es ging darum, ob Smartphones technisch gute Fotos produzieren können.
Und das Foto von 1 Hund ist der Beweis: Ja, können sie.