Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZ690-Mainboards: Auch Gigabyte begleitet Intel Core i-12000 auf breiter Front
Wundert mich dass noch kein Hersteller einfach n kleines Gehäuse gleich mit um das Board baut. Das Extreme sieht so aus als könnte man das einfach hinstellen, Komponenten installieren, WaKü drauf und fertig.
Für Intel werden zig MoBo´s angekündigt und ich warte noch immer auf das X570SI AORUS PRO AX. Werden die AMD Boards nicht mehr berücksichtigt? Oder hat sich das erledigt da RYZEN 6000 "vor der Tür steht"?
Relativ hässlich diesmal Gigabyte, zumindest im noch leistbaren Preisbereich. Bleiben sich treu mit superkühlung und viel usb usw. Günstiger als super-champagner asus, aber generell auch zu teuer.
Ich finde es schade das gigabyte ihr itx Design vom Asus itx kopiert mit dem Front Stack..... Beide m. 2 ssd stacked übereinander find ich nicht toll, auf der Rückseite des Boards war immer genug Platz und heiss waren die auch nie geworden
Edit was mir auch auffällt irgendwie recht mau mit Lüfter oder Adapter Kits für LGA1700..... Ich probiere seit Tagen für meine corsair Capellix die standoffs oder auch ganze kit zu bekommen aber..... Nirgends.....