Wintermute
Fleet Admiral
Warum steht auf dem Prime random Sach wie "Space" und "2049"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die günstigen haben keinen Chipsatz. Jedenfalls reicht für non-Gamer das, was das SoC mitbringt.DMHas schrieb:Warten auf die günstigeren Chipsätze ist leider ein muss.
Das ist aber jz nicht wirklich repräsentativ, denn schon das Z390 Master hat 280€ gekostet. Also so zu tun, als wären beim Z590 150€ normal gewesen, spielts halt auch nicht. Aber congrats zum super Schnäppchen.Ardadamarda schrieb:Also ich habe für mein z590 Aorus Master (Topmodell!) 149 Euro NEU bezahlt...
Der Preis müsste im Abverkauf gewesen sein, definitiv nicht repräsentativ.Tommy Hewitt schrieb:Das ist aber jz nicht wirklich repräsentativ, denn schon das Z390 Master hat 280€ gekostet. Also so zu tun, als wären beim Z590 150€ normal gewesen, spielts halt auch nicht. Aber congrats zum super Schnäppchen.
Bei ~1000€ für den Monitorspeedy55 schrieb:Fassen wir zusammen:
---------------------------
- Monitor: ~1000€
- DDR5: ~300€
- Mainboard: ~500-600€
- 13900k: ~750€
- RTX 4090: ~2200€
- Maus: ~100€
- Tastatur: ~150€
Wo ist der Fehler?!? 🤣
...weil Kunden das verlangen. Ja, auch wenn der Router im gleichen Raum in Sichtweite steht. Weil "WLAN besser ist". 🙄DMHas schrieb:Bei ~1000€ für den Monitor
Mal im Ernst - die Preise für ein vernünftigt ausgestattetes Mainboard sind jenseits von Gut und Böse.
@deo: Ich verstehe es auch nicht, warum da so ein WLan Kram bei einem Mainboard dabei sein muss.
Da gibts bestimmt wieder eine Aktion das du 25€ bekomst wenn du bewertest und Steamgutschein oder Cash zurück beim Kauf. Dann kostet es nur noch 750€ am EndeLaphonso schrieb:Das Hero wird es wohl werden. 800 Euro, alter Falter
Vielleicht bekomme ich ja "Rabatt", weil ich von Asus auch die 4090 Strix kaufen werde 😂
Du hast da einen Denkfehler. Du kannst zukünftig mit dem PC die Bude heizen und sparst dir damit viele andere KostenPCSpezialist schrieb:...280.- also? ...für das Günstigste, sagen Sie? Hmmm.
Ich nehm ein Mettbrötchen ohne Zwiebeln. Und ohne Mett. Und kann ich auch ein halbes haben... vom Vortag.
vergesst Gas. HighEndMainboards sind der neue heiße Scheiss.
Kennst Du die Stückzahlen (der Erstauflage)? Und bei diesen Preisen sollten große Stückzahlen auch keine relevante Rolle mehr spielen.Grundkurs schrieb:So viele russische Oligarchen kann es doch gar nicht geben, dass die genug Abnehmer finden
...speedy55 schrieb:Fassen wir zusammen:
- Monitor: ~1000€
- DDR5: ~300€
- Mainboard: ~500-600€
Importierte Konsumgüter waren für den Durchschnittsbürger ausserhalb der 1.Welt schon immer sehr teuer. Das wir nicht mehr dazugehören wird sich wohl leider auch nicht mehr so schnell ändern.speedy55 schrieb:Wo ist der Fehler?!? 🤣
...