witchdoctor
Ensign
Leider wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal Asus bei mir konsistent die problematischste Marke ist. Irgend ein Bug ist immer und der arrogante Support erklärt mir dann das das ein Feature sei.Odessit schrieb:Vor 6-8 Jahren konnte man einen Aufpreis für Asus von 40-50 Euro locker verschmerzen. Aber jetzt sind es 300 Euro mehr.
Ich empfehle eine USB-Soundkarte. Onboard- und PCIe-Soundkarten sind den EM-Feldern der Grafikkarte und der CPU ausgesetzt. Dadurch rauschen sie mal gerne. Eine USB-Soundkarte hängt außen am PC und bekommt dank des Gehäuses dieses EM-Gewitter nicht ab. Sie rauschen für gewöhnlich dadurch wesentlich weniger.W4RO_DE schrieb:Ich wünschte, mehr Mainboards hätten wieder - wie früher - einen 1x oder 4x PCIe-Slot oberhalb des 16x PCIe-Slots für die Grafikkarte. Ein solcher Slot ist perfekt geeignet für eine Soundkarte oder sonstige Erweiterungskarte, damit diese nicht den Airflow der Grafikkarte stört, wie es der Fall wäre, würde man sie unterhalb der Grafikkarte platzieren. Ich weiß, Soundkarten sind inzwischen eine Nische, aber das was ich schreibe gilt ja für alle Erweiterungskarten. Ich verstehe deshalb nicht, dass das Asus ROG Maximus Z790 Apex Encore das einzige (?) Mainboard mit einer solchen Ausstattung ist.
Klar! Legende!0ssi schrieb:
Jetzt haste mich auf eine Idee gebracht. Ich habe meine alte USB Creative Soundkarte eben angeschlossen (die ich zuvor am Notebook dran hatte). Der Sound ist so dermaßen geil Nicht zu vergleichen mit dem Onboardmüll, den ich zuvor genutzt habeKrik schrieb:Ich empfehle eine USB-Soundkarte. Onboard- und PCIe-Soundkarten sind den EM-Feldern der Grafikkarte und der CPU ausgesetzt. Dadurch rauschen sie mal gerne. Eine USB-Soundkarte hängt außen am PC und bekommt dank des Gehäuses dieses EM-Gewitter nicht ab. Sie rauschen für gewöhnlich dadurch wesentlich weniger.
0ssi schrieb:
Jan schrieb:Für 160DM, die das Board momentan kostet, kann man über den Umfang bei der Performance nicht meckern
Ja deshalb ist es ja so teuer. Wird und muss halt dauerhaft ein halbes KW CPU Verlustleistung aushalten.=dantE= schrieb:Allmächt ... das Gigabyte Z790 Aorus Xtreme X kostet über 1000 Tacken?!?
Des Ding soll doch nur meine Komponenten mit Strom versorgen
Ich hab hier ein Dual Socket Board von Supermicro für 2 XEONs … das muss tatsächlich eine Menge Leistung liefern und hat keine 1k gekostet.Raucherdackel! schrieb:Wird und muss halt dauerhaft ein halbes KW CPU Verlustleistung aushalten.
Welches Board ist das? Ich bezweifle, dass das Board da wesentlich mehr Leistungsaufnahme hat. Eher sogar weniger, weil sockelkonform.=dantE= schrieb:Ich hab hier ein Dual Socket Board von Supermicro für 2 XEONs … das muss tatsächlich eine Menge Leistung liefern
9/10 würde auch absolut der Vorgängersockel reichen. Ohne jegliche Einbußen.PS828 schrieb:@=dantE=
9/10 nutzern kämen mit einem mid/low end Chipsatz aus. 2 m.2 Slots und ne GPU, mehr haben die meisten eh nicht drin und da kosten auch Moderne Boards zwischen 90 und 150€.
nope es wird immer noch auf PC entwickelt und später auf Konsolen portiertddoren schrieb:Ich kann verstehen, dass Entwickler meist auf Basis der aktuellen Konsolen Generation Entwickeln. Diese Hardware können sich die Leute realistisch wenigstens noch Leisten. Für den kleinen Anteil an PC Gamer die sich mehr Leisten wollen und können, ist doch Fraglich ob die zusätzliche Entwicklungskosten und das Risiko wirtschaftlich bzw vertretbar sind.
Es gibt halt auch Leute die behalten ihr Board+CPU so lange, bis sich ein neues Board sowieso lohnt weil man da gleich auch aktuelle Schnittstellen etc bekommt.E1M1:Hangar schrieb:Und ich so aufm AM4 Brett...
1700X -> 2700X -> 3900X -> 5950X -> 5800X3D ... xD
E1M1:Hangar schrieb:NIMM DIES INTEL MIT EUREN 5 Sockeln pro Jahr...