appleandy3
Ensign
Schöne Farben hat das Gigabyte Board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thompson004 schrieb:Und MSI verbaut wie immer am wenigsten Spannungswandler^^
Nilson schrieb:a) Ist schon was bekannt wie die nächsten Chipsätz heißen? Einfach dreistellig?
b)Kommen die Xeon E3-12X1er auch am 11.Mai? (Soweit die Gerüchte stimmen)
Banger schrieb:Die neue Intel-Generation in 14nm läuft auf den Dingern bestimmt nicht, also kann man die 9x-Chipsätzte bestimmt eher als neues Stepping betrachten, ähnlich wie von 6x- auf 7x-Chipsätzen beim 1155-Sockel. *whistle*
Nilson schrieb:a) Ist schon was bekannt wie die nächsten Chipsätz heißen? Einfach dreistellig?
Da gibts Adapter für:ex()n schrieb:Soll ich meine funktionierende X-Fi FPS jetzt aus dem Fenster werfen beim Board Update?!
Die X-Fi hat jetzt 3 Rechner überlebt. Solange es die Möglichkeit für mich gibt diese weiter zu verwenden, wird das auch genutzt.
duudee schrieb:Viel seltsamer finde ich, dass genug Boards immer noch mit PCI vollgeklatscht werden, obwohl der Nachfolger seit einem Jahrzent draußen ist. So viele Leute können doch gar nicht ihre uralt TV-Tuner und Soundkarten von Upgrade zu Upgrade schleppen.
duudee schrieb:...
Ich wunder mich einfach über die Anzahl der Boards mit PCI und dann noch die Menge an Steckplätzen darauf. Bei Gigabyte und MSI haben ca. die Hälfte der schon gezeigten Boards 2 PCI-Steckplätze, einige sogar 3. IDE wurde auch schon zum Glück verbannt. Warum dann nicht PCI wenigstens eindämmen?
Reowulf schrieb:Und ansonsten? 4 mal 16 Channel RAID Controller, oder was?
estros schrieb:M² ist Musik in meinen Ohren. Sobald die SSDs im guten preislichen Bereich liegen, werde ich wechseln. Die MBs wissen zu gefallen, mit großen Überraschungen hat keiner gerechnet.^^
deathscythemk2 schrieb:Wann rechnest du den mit den 14nm CPUs? Ich bezweifle dass die vor 2017 verkauft werden. Zumindest wird es soweit ich weiß keine Performance CPUs in 14nm geben.
aurum schrieb:Die neuen K-Modell (Refresh) laufen nur auf den 9xer Brettern.