Zalman Cnps 5700d-cu

gutheit22

Cadet 4th Year
Sehr geehrte Damen und Herren,

hat jemand einschlägige Erfahrungen mit dem ZALMAN CNPS 5700D-CU sammeln können?

Oder, wo bekomm ich nen Intel Boxed 0.21a Lüfter zu käufen?

With best regards

Gutheit
zalman_cnps_5700d_3_400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was ist den das für eine nette kuppel ?

bringt das echt ??? kann man dieses ding auch einzeln bekommen und auf nen alpha pal 8045 schrauben ???

mfg jackass !

Original erstellt von gutheit22
Sehr geehrte Damen und Herren,

hat jemand einschlägige Erfahrungen mit dem ZALMAN CNPS 5700D-CU sammeln können?

Oder, wo bekomm ich nen Intel Boxed 0.21a Lüfter zu käufen?

Yours sincerly
Gutheit

Ich hab damit zwar keine Erfahrung,aber du kannst ja mal bei Intel Direkt nachfragen,ob du einen bekommen kannst.

Ausserdem heisst es: Yours sincerely,Gutheit. :D

auch falsch sl45i-user
es muss heissen: Yours faithfully oder Yours truly, da er eine unpersönliche Anrede gewählt hat. ;)

zum thema: Musst bei Intel mal anrufen, dass dein boxed putt wäre, die schicken dir ohne NAchfrage nen neuen (auch wenn du vorher keinen hattest :D )

Original erstellt von Leisetreter
auch falsch sl45i-user
es muss heissen: Yours faithfully oder Yours truly, da er eine unpersönliche Anrede gewählt hat. ;)

zum thema: Musst bei Intel mal anrufen, dass dein boxed putt wäre, die schicken dir ohne NAchfrage nen neuen (auch wenn du vorher keinen hattest :D )

Cool...bist du dir sicher?
Will auch nen Boxed Kühler,made by Intel :D
Passt zwar net,aber den kann man doch sicherlich auf die GraKa pflanzen,oder?

Man kann auch sagen:
Sincerely yours,
Name

z.B bei einem Brief... :cool_alt:

offtopic:

Da Englisch quasi meine 2. Muttersprache ist(6 1/2Jahre in England gelebt), kannst du mir da sicherlich vertrauen sl45i-user.

Wenn du einen Brief mit einer unpersönlichen Anrede wie "Dear Sir or Madam"
, dann schließt du mit "Yours faithfully,..." oder "Yours truly,...".

Solltest du denjenigen kennen dann beginnst du ja wahrscheinlich mit dem Namen "Dear Ms Carter", dann endest du mit der schlussfloskel "Yours sincerely,..."

Glaub mir dat, kannste deinen Englishteacher mal mit beeindrucken. ;)

@stonecracker!

Wo bitte steht der Boxed Lüfter bei listan.de?

Zurück
Oben