Was ist denn bitte mit dir los
@Roche? War zwar gestern schon etwas spät, aber ein Spur von Netiquette würde deinen Postings ganz gut zu Gesicht stehen. Ist ja nicht auszuhalten
Roche schrieb:
Keine Sau will solchen Müll haben!
Da sagen die Vorbestellungen und das erreichen der Finanzierungsziele offensichtlich etwas anderes. Nur weil du, ich ebensowenig, keine Verwendung für eine solche Maus hast, muss man das doch nicht verallgemeinern. In dem Zusammenhang von
keine Sau zu sprechen, ist wiederum von dir unter aller Sau
Roche schrieb:
Nochmal: Kohlefaser Verbundstoffe sind mittlerweile nichts mehr, was Unsummen kostet. Klar, es ist deutlich teurer, als ein billiger Kunststoff.
Nach dem Posting muss man dir leider konstatieren, keine Ahnung von Kleinserien und Produktionslinien zu haben. Ist ja teils hanebüchen was du dir da zusammenreimst.
Roche schrieb:
Dennoch ist es einfach nur lächerlich, dass ein Anbieter eine Maus anno Anfang der 90er Jahre aus diesem Verbundstoff anbietet.
Ich weiß nicht, aber woher nimmst du den Größenwahn dich hier als Standard aufzuspielen und zu wissen wer welches Eingabegerät haben möchte? Ob simple mit zwei Tasten, vollgestopft mit 12 Zusatztasten, klassisch oder futuristisch. Jeder wie er mag, leben und leben lassen.
Roche schrieb:
Und nochmal die Frage: Warum überhaupt eine Maus aus Kohlefaser? Wo soll der Vorteil für den Nutzer liegen?
Ich denke
@Vitche ist
hier doch ganz explizit auf den Nutzen einer solchen Spezialanfertigung eingegangen. Was gibt‘s daran nicht zu verstehen. Es gibt auch im Modellbau/-flug Bauteile die wegen 10 Gramm 10x teurer sind als Konkurrenzprodukte
Roche schrieb:
Dass man das Ding aus reiner Wut oft genug gegen die Wand knallen kann, wenn man gerade mal wieder bei Fortnite krepiert ist?
Weshalb diese Polemik? Man könnte fast glauben die Macher dieser Maus hätten dein Leben zerstört. Mit dem Posting hast du dir echt keinen Gefallen getan. Unglaublich!