GlockMane88
Lt. Commander
Und jetzt noch Löcher hereinbohren für die letzten paar Gramm..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifele einfach das(s!) ein Auto beim Rennsport so viel besser ist als ein Traktor, am Ende entscheidet der Fahrer.Nllt schrieb:Ich bezweifle einfach mal das die Maus so viel besser ist wie eine 50 Euro Model O oder was auch immer. Für die Nische sicher ok, aber am Ende ist der Mensch vor dem Bildschirm entscheidend.
von welchem Profis redest du? Glaubst du etwa E-Sports-Profis zahlen ihre Hardware selbst?SV3N schrieb:Das Teil ist ein Werkzeug für Profis, die wissen weshalb sie sowas kaufen und entsprechend etwas damit anfangen können.
"Genauso gut" halte ich für stark untertrieben... TT-Schläger leben, im Gegensatz zu Mäusen, extrem vom Oberflächenmaterial und der (Semi) Profis kann auch mit Bratpfannen spielen und gewinnenGuyinkognito schrieb:So ein 2,50 Tischtennisschläger ist ja auch genauso gut wie einer für 100€. Am Ende entscheidet der Spieler.
Nur weils deutsche Handwerkskunst ist, ist es nicht automatisch „gut“. Das Design ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Lokalpatriotismus vom feinsten.SV3N schrieb:Das Teil ist ein Werkzeug für Profis, die wissen weshalb sie sowas kaufen und entsprechend etwas damit anfangen können.
Mich auch, nur bin ich irgendwie jeder Grip-Typ, manchmal gleichzeitig.netzgestaltung schrieb:Endlich hat mich diese News motiviert mal nachzusehen, weilcher Grip-Typ ich eigentlich bin
https://www.businessinsider.de/grue...nig-maus-die-hoehle-der-loewen-deal-geplatzt/Sk3ptizist schrieb:na wenn der Maschmeier und der andere Heini da jetzt mit 25% eingestiegen sind, wirds wohl aufwärts gehen und günstiger werden...
aber in der Sendung war nur von einer zukünftigen Entwicklung einer MK2 die Rede, wundert mich, dass ich jetzt schon einen Artikel dazu hier finde (naja, wer weiss wann die Sendung aufgenommen wurde...)