Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt euren Desktop her
- Ersteller Rot1990
- Erstellt am
Kuristina
Captain
Ich hab bisschen gebastelt, damit ich runtergeladene Bilder direkt als neuen Desktop Hintergrund droppen kann. Das geht auch aus Firefox heraus. So muss ich nicht mal mehr vorher runterladen, um ein Bild zu testen:
Arch. Pekwm. Eigenes Design.
Arch. Pekwm. Eigenes Design.
@Kuristina kannst du das Wallpaper mit dem Mädchen mit den Kopfhörern bitte posten/verlinken? ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
fixedwater
Rear Admiral
@Kuristina Sehr schick! Ich hätte dann gerne einen Link zum Wallpaper, das in etwa bei Sekunde 09 auftaucht - das mit Meer und grünen Hügeln im Hintergrund ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Syntax_Error
Cadet 4th Year
Bin seit ein paar Wochen absolut glücklich mit dem LXQT2-Desktop.
Deklest
Cadet 3rd Year
Habe mal mein Conky angepasst. Der restliche Desktop hat sich zu dem letzten Sommer-Desktop nicht viel geändert. Die Wallpapers sind jetzt vertauscht und ich musste das hellere Wallpaper etwas beschneiden wegen dem Conky, sonst hätte man einiges nicht so gut gesehen.
bluedxca93
Commander
ein Experiment, nicht meine Farbe aber es würde auch funktionieren tatsächlich:
D
Darktide
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bluedxca93
Commander
Muss das unbedingt unter MIntbeta 22 testen.
Noch ein paar Hacks im Sztartmenü und es wird realistisch aussehen.
Noch ein paar Hacks im Sztartmenü und es wird realistisch aussehen.
D
Darktide
Gast
Nachdem ich jetzt so ziemlich alle gängigen distros durchhabe bin ich nun bei Zorin OS hängengeblieben ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Finde ich sehr hübsch und "modern" die distro und sehr einfach zu bedienen gerade für Einsteiger wie mich.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Finde ich sehr hübsch und "modern" die distro und sehr einfach zu bedienen gerade für Einsteiger wie mich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xXDariusXx
Lieutenant
@die_amsel Oha Manjaro und wirklich unordnung pur. 😁
D
Darktide
Gast
Zorin OS 17.1 free im Windows 11 look
Alexander2
Fleet Admiral
Nee, du hast doch nur Windows 11 solange verbogen bis der ganze kack nicht mehr zu sehen ist und dann das arc menü hinzugefügt ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Hier meiner. Ziemlich Standard. Eigentlich nur nen Hintergrundbild aus der AUtomatikfunktion (Jeden Tag ein anderes) und vielleicht das 2x2 Raster Virtuelle Desktops.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Hier meiner. Ziemlich Standard. Eigentlich nur nen Hintergrundbild aus der AUtomatikfunktion (Jeden Tag ein anderes) und vielleicht das 2x2 Raster Virtuelle Desktops.
D
Darktide
Gast
das war schon ein bisschen mehr. Ich hab dazu dieses Turorial benutzt:Alexander2 schrieb:Nee, du hast doch nur Windows 11 solange verbogen bis der ganze kack nicht mehr zu sehen ist und dann das arc menü hinzugefügt![]()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und für mich als einsteiger war das halt dann auch nicht so einfach. Ich wollte auch keinen Nobelpreis dafür sondern es einfach mal zeigen wie schön und Clean Zorin OS aussehen kann. Tut mir leid.
Alexander2
Fleet Admiral
War doch nur ein Scherz, deswegen auch der seltsame Smiley :-)
Edit:
Hast du das auch schon einem Windows Nutzer vorgesetzt und beobachtet ab wann der sich wundert oder ob überhaupt?, nicht das jemand dann denkt da gabs wohl grad einfach nen update![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Hast du das auch schon einem Windows Nutzer vorgesetzt und beobachtet ab wann der sich wundert oder ob überhaupt?, nicht das jemand dann denkt da gabs wohl grad einfach nen update
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)