WhiteHelix
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich tatsächlich zu jung für, das hab ich noch nie gesehen. 🙂 Tolle Shots.rarp schrieb:damit auch die Jüngeren erfahren, wie es damals wirklich war.
Ob fvwm oder CDE weiß ich auch nicht. Ich habe vor langer Zeit nur wenige Male unter Unix gearbeitet und nur noch eine vage Erinnerung daran.svkra1973 schrieb:Die Screenshots erinnern mich noch an meine früheren Sun-Solaris Zeiten (so um 1994/95 rum. Meine es wäre fvwm gewesen, oder CDE ? ich weiß nicht mehr)
Wir hatten ja nichts! hust*röchel**stockfuchtelrarp schrieb:damit auch die Jüngeren erfahren, wie es damals wirklich war. ;-)
Oha, dann gewöhn dich nicht zu sehr an ihn, denn eine komplette Neuentwicklung von Cosmic ganz ohne Gnome Unterbau steht relativ kurz vor der Veröffentlichung. Ich bin auch schon sehr gespannt!Linuxuser78 schrieb:und ich mag den Cosmic Desktop.
Ich weiß, da warte ich auch schon gespannt drauf, wobei die ersten Alpha Videos eher eine Weiterentwicklung sind als etwas komplett Neues. Vor 2025 rechne ich aber nicht damit.Grimba schrieb:Oha, dann gewöhn dich nicht zu sehr an ihn, denn eine komplette Neuentwicklung von Cosmic ganz ohne Gnome Unterbau steht relativ kurz vor der Veröffentlichung. Ich bin auch schon sehr gespannt!
Das neue Projekt unabhängig von Gnome ist schon über 2 Jahre alt und kann auch schon öffentlich genutzt werden. Mit der Alpha ist aber die komplette Codebase unabhängig Gnome Apps. Das ganze Grundgerüst ist da. Es sind noch bei weiten nicht alle Sachen feature-complette geschweige den Bug frei.Linuxuser78 schrieb:ersten Alpha Videos eher eine Weiterentwicklung sind als etwas komplett Neues
Guten Tag, ich mag dein Hintergrundbild, kannst du mir sagen wo du dieses Bild her hast? Vielen Dank!WhiteHelix schrieb: