Zeigt her, eure Eingabegeräte

Genau, auch die ANSI-Enter ist einfach mal eine 1:1 Kopie davon. Zeige es hier auch nur, weil ich es gestern aus langeweile mal montiert hab. Mit dem Wissen von heute, dass es sich um eine dreiste Kopie handelt, hätt ich es auch nicht gekauft.

Finde, die Farben kann man ja gern übernehmen, aber so Design-Elemente wie die Novelties zu klauen, ist schon frech.
 
wegi schrieb:
Finde, die Farben kann man ja gern übernehmen, aber so Design-Elemente wie die Novelties zu klauen, ist schon frech.
👍
Sehe ich auch so. Sonst könnte ja niemand mehr ein BoW oder WoB Set oder was auch immer machen. Irgendein Set mit einer ähnlichen Farbe wird sich wohl immer finden lassen.
 
busy town gang represent :schluck: das war einfach ein pflichtkauf!

20221119_160334k.jpg

(hmkb80+gmk vaporwave)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zitres, Affenzahn, dropback und 3 andere
Meine wurde direkt okkupiert :(
941B8708-24B0-4A3C-BEDA-DD32E8EDD41D.jpeg

Keyboard hat sie vorher immerhin zur Seite gestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Affenzahn, FR3DI und eine weitere Person
@Boggle Sowas ähnliches kenn ich auch... Meine Q0 wird gern mal als Raumschiffsteuerung verwendet :-) Dafür wurde das Ding glaube ich schon länger verwendet als zum arbeiten.

@robertsonson Heftige Farben hast du da am Start! :daumen: "Lose CTRL" ist geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson
Juhu... Less, but better ist da und wurde direkt mal probeweise auf die Q1 gesteckt. Große Spielwiese mit den ganzen Novelties.

less-test.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toadward und YomDom
Gehen die in Richtung weiß oder Beige? Laut den Rendern sollten die schon zielich kaltweiß sein.
Habe die auch mal im Auge gehabt, aber weiß nicht ob ich noch in Zukunft Dye Sub kaufen werde.
 
Definitiv beige. (leider muss ich sagen) Kennst du das 9009 Set von ePBT? Ist der gleiche Farbton. Das "K" im Foto ist aus dem 9009, der andere Key ist ein rein weißer, von pbtfans.

Bildschirmfoto 2022-11-23 um 13.33.42.png
 
Echt schade. Auf den Bildern war das Weiß eher auf der kalten Seite.
Ja schaut wohl so aus. :/
Spielst noch mit den Akzenten herum, oder lässt die so?
 
Die Keys sind eigentlich für die im Groupbuy bestellte Zoom TKL gedacht. Bei der hab ich ja noch ein paar mehr Sinnlos-Tasten (PrtScr und so...) die mit Novelties bedacht werden können. Das Set ist nur mal temporär im Quick und Dirty Modus auf die Q1 geflogen.

Es sind so derart viele Akzente dabei, dass ich mich gar nicht spontan entscheiden könnte, was final drauf bleibt, ehrlich gesagt.

Das Thema e-white interessiert mich, weil ich mit dem Gedanken spiele, die in weiß statt blau zu nehmen. Da würden dann auch die farbigen Akzente aus dem Set besser wirken. (weil... rot und blau trägt die Sau und so ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
wegi schrieb:
Das Set ist nur mal temporär im Quick und Dirty Modus auf die Q1 geflogen.
Deswegen passt die Taste links neben Backspace vermutlich noch nicht zum ISO-DE Layout?
 
@Fonce warum soll sie nicht passen ? mein ISO DE haben auch die accents da liegen..
 
YomDom schrieb:
@Fonce warum soll sie nicht passen ? mein ISO DE haben auch die accents da liegen..
ISO-DE hat dort nicht die Pipe als Sublegend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
wegi schrieb:
Das Vergleichsfoto mit dem 9009 Set spart mir wahrscheinlich (hoffentlich) viel Geld. Ich schleich schon ne Weile um GMK Minimal herum, finde die Legends und die Novelities bei Less but better aber soooo viel geiler! Aber wenn das beige und nicht weiß ist, überlege ich mir das nochmal.
 
Beige, Crème, Champagner oder Elfenbein?
[American Psycho Meme]

Liegt das am Weißabgleich, meinem Monitor oder ist der Apfelknopf ein ins Blaue abdriftendes Kaltweiß?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle
Affenzahn schrieb:
Beige, Crème, Champagner oder Elfenbein?
[American Psycho Meme]

Liegt das am Weißabgleich, meinem Monitor oder ist der Apfelknopf ein ins Blaue abdriftendes Kaltweiß?

Der Apfelknopf ist ein reines Kaltweiß, wenn du mich fragst. Ich hab hier leider fototechnisch keine Idealbedingungen (LED Kunstlicht, Handycam).

Wenn ihr möchtet, hol ich gleich mein gutes Nikon Schlachtschiff und ne Graukarte raus und erstelle einen sauberen Shot, gern auch im Vergleich zu PbTFans BoW. Aber nur, wenn euch das wirklich interessiert. ;-)
 
Zurück
Oben