Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
tHe442
Lieutenant
Oh ja, das war echt hart, hab daher extra eine Menge Fotos ohne die Keycaps gemacht. Allerdings wollte ich seit Anfang an mal eine Tastatur mit japanischen Sublegends besitzen (nämlich mit diesem Set: EnjoyPBT Sushi) und hab's jetzt endlich, sogar in ISO, vor mir stehen.
Wenn ich das gerade so durchdenke, könnte ich mir beim nächsten XMI GB ja ein Set mit den Sushi-Farben nachbasteln ..
Wenn ich das gerade so durchdenke, könnte ich mir beim nächsten XMI GB ja ein Set mit den Sushi-Farben nachbasteln ..
Die Kappen die ich vorher drauf hatten waren mir zu beigeQuarzer schrieb:...Irgendwie ist mir das weiß zu weiß 😂
War aber auch okay...
Einfallslos^99
Lt. Commander
Mir gefallen die Retro Lights auf der Tastatur mehr als Botanical.
Leute bin seit einer Woche auf Urlaub und vermisse schon meine Tastaturen. Nennt man das schon Sucht?
Leute bin seit einer Woche auf Urlaub und vermisse schon meine Tastaturen. Nennt man das schon Sucht?
Mein Geburstagsgeschenk aus Down Under ist heute dann auch mal angekommen, leider ein paar Wochen zu spät.
Bestellt am 7.3. Versand am 26.3. Ankunft heute. MMn nicht schlecht für Lagerware. Immerhin hat sich mein brachliegendes Englisch verbessert beim Mail- und Discordtexten 😜
Laneware LW-67 (Body anthrazit, Top dunkelrot)
Aluplate mit Gateron Speed Silver
PBTfans Retro Dark
Bestellt am 7.3. Versand am 26.3. Ankunft heute. MMn nicht schlecht für Lagerware. Immerhin hat sich mein brachliegendes Englisch verbessert beim Mail- und Discordtexten 😜
Laneware LW-67 (Body anthrazit, Top dunkelrot)
Aluplate mit Gateron Speed Silver
PBTfans Retro Dark
Als Gesamtpaket jetzt mit dem neuen Top ein Träumchen. Alles nackt verbaut ohne Mods und es klingt einfach nur schön. Momentan nutze ich nichts anderes. Ab und an die Sequence, aber die Blade65 fristet momentan einen Dauerschlaf im Regal - da fehlt mir irgendwas.wegi schrieb:Wie klingt das gute Stück denn so? Zufrieden damit?
Affenzahn
Rear Admiral
Wie kommt das L9 denn raus? Ist das ein cremiges Weiß, Creme oder eher ein Beige?tHe442 schrieb:Keychron V4 mit XMI Keycaps (German L9 mit Legends in Schwarz
Ich überleg gerade welche ich mir holen will.
Auf jeden Fall braune Schrift, jetzt bin ich nur unschlüssig welche Farbe ich für die Caps nehm.
Meine Sorge ist, dass L9 zu weiß ist und Beige zu wenig Kontrast bietet.