Zeigt her, eure Eingabegeräte

Keychron V4 mit XMI Keycaps (German L9 mit Legends in Schwarz und japanischen Sublegends in Rot) und NK Silk Switches.

Milkshake.jpg

XMI.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA, cm87, Einfallslos^99 und 4 andere
Schick! Bei den schönen bunten Stems fast zu schade, da Kappen drauf zu machen, oder? :D

Bei der nächsten XMI Runde mach ich auch endlich mit. Sollte ja nicht mehr lange dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Oh ja, das war echt hart, hab daher extra eine Menge Fotos ohne die Keycaps gemacht. :DAllerdings wollte ich seit Anfang an mal eine Tastatur mit japanischen Sublegends besitzen (nämlich mit diesem Set: EnjoyPBT Sushi) und hab's jetzt endlich, sogar in ISO, vor mir stehen. :)

Wenn ich das gerade so durchdenke, könnte ich mir beim nächsten XMI GB ja ein Set mit den Sushi-Farben nachbasteln ..
 
Vor allem hast du sogar auf den dt. Umlauten und dem Z und Y die Subledgends. Ich hab ein Kabuki Cho und das sieht echt doof aus, wenn zwischendrin immer mal tasten ohne Subs sind. Da ist XMI echt top!
 
Original Botanic, right? Irgendwie ist mir das weiß zu weiß 😂
 
Jupp, schustere mir vlt gerade Riß + Orbit 100 zusammen.
 
krass wie anders die Casefarbe mit den unterschiedlichen Caps wirkt :O
 
Ist aber auch ein anderes Telefon mit dem die Bilder gemacht wurden. Und vermutlich war das Licht auch nicht wirklich gleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Ich find's ja mit Botanical viel schöner... :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper_780, No Escape und dropback
Mir gefallen die Retro Lights auf der Tastatur mehr als Botanical.

Leute bin seit einer Woche auf Urlaub und vermisse schon meine Tastaturen. Nennt man das schon Sucht? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Im Urlaub? Ja, du hast definitiv ein Problem :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape, dropback und Einfallslos^99
Mein Geburstagsgeschenk aus Down Under ist heute dann auch mal angekommen, leider ein paar Wochen zu spät.
Bestellt am 7.3. Versand am 26.3. Ankunft heute. MMn nicht schlecht für Lagerware. Immerhin hat sich mein brachliegendes Englisch verbessert beim Mail- und Discordtexten 😜

Laneware LW-67 (Body anthrazit, Top dunkelrot)
Aluplate mit Gateron Speed Silver
PBTfans Retro Dark
PXL_20230519_120637055.PORTRAIT.jpg
PXL_20230519_121302578.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4Dze, thereisnoname, wegi und 8 andere
20230522_085602~2.jpg


20230522_085735~2.jpg


20230522_090350~2.jpg
 
@Toadward Sieht interessant aus, in dem 2-Farb-Design. Wie klingt das gute Stück denn so? Zufrieden damit?
@Quarzer Wieder nen Loch in den Tisch gebohrt für das Teil? Hast ja bald nen Schweizer Käse :P
 
Das Loch war bereits fürs alte Numpad vorhanden. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
wegi schrieb:
Wie klingt das gute Stück denn so? Zufrieden damit?
Als Gesamtpaket jetzt mit dem neuen Top ein Träumchen. Alles nackt verbaut ohne Mods und es klingt einfach nur schön. Momentan nutze ich nichts anderes. Ab und an die Sequence, aber die Blade65 fristet momentan einen Dauerschlaf im Regal - da fehlt mir irgendwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi und dropback
tHe442 schrieb:
Keychron V4 mit XMI Keycaps (German L9 mit Legends in Schwarz
Wie kommt das L9 denn raus? Ist das ein cremiges Weiß, Creme oder eher ein Beige?
Ich überleg gerade welche ich mir holen will.
Auf jeden Fall braune Schrift, jetzt bin ich nur unschlüssig welche Farbe ich für die Caps nehm.
Meine Sorge ist, dass L9 zu weiß ist und Beige zu wenig Kontrast bietet.
 
Zurück
Oben