Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Boggle keine sorge, retrowave ist noch drauf, die anderen fotos habe ich vorher gemacht^^ aber ich habe nicht eine andere idee für rw, muss ich nochmal drüber sinnieren.
ich bin von awaken leicht enttäuscht, das blau war in den rendern ein leuchtendes türkis und am ende ist es ein (imo) langweiligeres babyblau geworden.
Nope. die haben eine runde Kuhle in der Mitte von allen Seiten. Oberfläche ist schön samtig, aber griffig.
Oder meintest du mit flach, dass alle Rows die selbe Höhe haben? Wenn ja, dann ja? Das Bild sollte das gut zeigen. Auch die Leertaste ist symmetrisch, egal wie du sie drauf packst.
@Quarzer ist das makropad oben links auch "kabellos" gemacht und damit fest an seiner position verankert?
sieht natürlich edel aus aber für mich wäre das nichts, dafür bin ich zu variabel in meiner sitzposition^^
War gerade auf der Seite von HMKB:
die Cases (zumindest einige) sind noch auf Lager, aber die PCBs fast alle ausverkauft 🫤...das ist ja ausgesprochen suboptimal um das mal sehr höflich auszudrücken.
Für einige Varianten wie z.B. die HMKB 80 gibt es auch kompatible PCBs anderer Hersteller. Bei etwas exotischeren Sachen wirds wohl aber schwierig werden. Nichts desto trotz ist normalerweise ein PCB dabei, es sei denn es ist explizit anders beschrieben.
@SpoonRest_D die rundung und der tastatureinschub des schreibtisches kommen mir bekannt vor, ein altes schwedisches modell aus einer längst vergangenen zeit wo ikea noch echtholz statt pressspan benutzt hat?
Monsgeek M1 mit Key Kobo ABS Doubleshot Keycaps. Darunter die Akko V3 Cream Yellow Pro. Tastatur hat den Forcebreak Mod und extra PE im Gehäuse. Dazu die M8 Wireless.
... in der Ruhe liegt die Kraft
man kann ja pro Reihe 1 oder 2 oder 4 oder zwei kleine und eine 2er eisetzen.
Ich habe jetzt pro Reihe 4 und muss selten mal schauen. Bei Hektik hilft die auch die 4 Tasten Maus nix.
Die Gewichte in 5g Scheiben 4 Stück = 20g. Somit gut dosierbar.