Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mir ist heute auch eine Haven zugefolgen...❤️

DSC_0814.jpg
DSC_0819.jpg
DSC_0805.jpg
DSC_0811.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thatisken, Eletron, Strg-Alt-Entf und 16 andere
die ist sehr sehr sexy :O
 
Ja, hab mich auch in das Design verknallt. Großer Dank gilt auch @dropback, ohne dessen Hilfe die jetzt bei jemand anderem wäre 🍻 Und an Wolfram, für die Anleitung zum Flashen der FW.
 
DSCF6096[1].JPG

bin mit beiden sehr zufrieden. am hauptpc nutze ich die logitech, da ich das rasterlose mausrad gewöhnt bin.
 
@wegi hast du noch eine von Keygem oder ist die Aftermarket erstanden ?
 
@YomDom Das ist afaik die einzige rote Extra Haven, die Keygem verkauft hat. Das Doofe war, dass ich wusste, die werden sehr sehr schnell weg sein und ich zu der Zeit in einem Chilly Gonzales Konzert saß. Da ist dann dropback für mich eingesprungen, und hat mir das Ding pünktlich um 20:00 weggesnipert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, dropback und Trimipramin
Sehr geil, Kudos dropback :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
chilli <3

dafür hätt ich die haven auch verpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
@Affenzahn War auch großartig. Vor allem die Akustik war der Hammer; Das Konzert war in der Mecatorhalle in Duisburg und er hatte eine Cellistin dabei, die ihn zeitweise begleitet hat. Insb. der Klang des Cellos hat bei mir ne Gänsehaut ausgelöst. Hätte da aber echt nicht auf dem Handy irgendwelche Keebs bestellen können; Die hätten mich gelyncht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Affenzahn
Das letzte Konzert in Stuttgart war leider im Rahmen der Jazz Open.
Bankster"festival" für gut betuchte Halbhöhenbewohner. Das schlimmste daran ist aber nicht der Preis, sondern das Publikum.

Ich seh aber gerade der kommt im Mai '24 nochmal \o/ Liederhalle ist zwar nicht das Beste, aber wenigstens keine Mehrzweckhalle. Kostet auch direkt nur die Hälfte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegi
Nachdem ich mir dann ja doch bisschen in A*** gebissen hatte dass ich GMK Iceberg damals bei mykb nicht bestellt hatte als die alle Kits da hatten konnte ich jetzt nicht anders als auf einmal doch wieder ein einziges Int. Kit bei KBDfans lieferbar war. Basekit kam von mykb, beides Samstag Nachmittag bestellt, beides eben kurz hintereinander angekommen...
1687349733255.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, Astrogath, wolfram523 und 7 andere
Als kleine Anekdote zu der Haven65 von wegi noch:
Ich hatte zuerst nur das Board bestellt damit das Safe ist. Und paar Minuten später in einer 2ten Bestellung dann noch ne extra POM Plate. Keygem hat dann ungefragt die 5€ extra Versandkosten erstattet und beides zusammen verschickt. Fand ich echt super nett. Klar, die 5€ hätten jetzt auch niemand umgebracht, aber trotzdem. :daumen:
 
@dropback
Genau das gleiche ist mir bei denen auch schon passiert. Hatte Samstagnachmittag etwas bestellt und natürlich fällt einem dann am Sonntag noch was anderes ein was man noch "dringend" braucht. Da hatte ich mich dann auch darüber freuen dürfen, dass mir die doppelten Versandkosten zurückerstattet wurden und beides gemeinsam verschickt wurde. Gefällt mir sehr gut der Laden 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
@SeppoE Freu mich, dass dir seine Mucke gefällt.

Hier noch ne kleine Sound-Demo der Haven:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE, dropback und Einfallslos^99
Heute mal ich, nachdem ich letztens auf den Rabatt bei Novelkeys hingewiesen worden bin.
NK87 Olive Keyboard, Kailh Nolive Switsches und Ghostbustin Keycaps. Ausschließlich ANSI ohne Int.

IMG_4191.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, wolfram523, Boggle und 2 andere
Du hast in der untersten Reihe die falschen Kappen drauf. Ist glaube ich Tsangan-Layout.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rwp
Zurück
Oben