• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Zeigt her, eure Eingabegeräte

Neuer Build

Freya Splaytoraid40
NK Silk Oblivion
Lelelab Crystal SuperX

IMG_0087.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, MartinK_4712, robertsonson und 4 andere
Schick, mit dem Underglow. Wäre was fürs Batman-Hauptquartier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
nana-nana-nana-nana-na BATMAN
 
Facelift für QK75.

QK75 Navy - FR Plate
Gateron Ink 8008 lubed
PBTFans Frontier

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Lichtverhältnisse am Balkon waren auch ziemlich ideal.
 

Anhänge

  • 20230629_174848.jpg
    20230629_174848.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 191
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, wegi, Boggle und 4 andere
Mal wieder eine Maus:
Glorious Series One PRO Wireless Gaming Maus - Centauri

Nachdem Razer nun keine "Viper Mini Wireless" released hat(sondern die 77g Cobra...) und dies auch nicht tun wird, hab ich mir die Shape-Gleiche S1PRO geholt. 50g, Akku hält locker 2 Tage durchgehend, optische Taster.

1688312565092.png


Kostenpunkt: 80€, da B-Ware
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Mal was ausgefallenes.
IMG_20230703_183356.jpg

IMG_20230703_184749.jpg

G-Wolves HSK Pro 4K. Fingertip Grip und 29 Gramm "schwer".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, CeeSA, Gurkenwasser und 2 andere
Nein, ich werde mich nicht für sein (Elite Gen1) Aussehen rechtfertigen, ..der's von 2016 :D Da darf er so ausschauen. Und ja, ich nutze ihn nahezu täglich und er funktioniert immer noch recht gut. Ja, die Griffschalen musste ich durch welche von Scuf ersetzen und vor paar Tagen erst ist beim linken Stick der Gummi abgefallen, aber sonst funktioneirt er einfach <3

Wenn ich mal nicht so faul bin, muss ich noch das restliche "Softgummi" (?) abmachen vom Gehäuse..

IMG_2122.jpg
 
Neues Hackbrett. Tofu65 V2 mit Akko Vintage White Switches und Epomaker PBT Dye Sub Keycaps. Stabis sind von Owlab.
IMG_20230705_201410.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Ja, muss mal schauen. Aber irgendwie fühlt es sich ohne den Gummi nicht soo schlimm an wie gedacht.

Hast Du bitte nen Link für mich, ich find irgendwie nur für Elite 2..

edit: Okay. glaub gefunden: https://www.ebay.de/itm/354852667533

Aber sind konvex (also nach aussen gewölbt), brauch aber konkav (also nach innen gewölbt). Na ich werd schon was finden. Und wenn nicht bleibts halt so. Der noch vorhandene in OVP wird jedenfalls nicht angerührt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dropback schrieb:
Sieht ganz gut aus ;)
(bis auf die Botanical Clones)
Dafür kosten die nur 1/3 von den GMK Teilen und sind aus PBT. Also etwas was GMK erst mit den Susu Keycaps bringt. gut 150 für ABS geb ich nicht aus.
 
ABS und PBT alleine sagen nicht viel. ..gibt auch schlechte aus PBT.

Jetzt wo ich GMK Minmal habe, kann ich recht gut nachvollziehen, warum sie so gefeiert werden. Die Quali ist schon nochmal ne Klasse für sich. Ob jetzt besser als "X", muss jede*r für sich wissen. Mir persönlich gefallen sie bisher neben den OG Dyesub am besten.

Und Clones sind doof, egal wie man es sich schönreden mag. Denn irgendwer hat sich hingesetzt und das Original entworfen. Wenn alel darauf sch***, macht sich irgendwann niemand mehr die Mühe. Was ich sehr sehr schade fände.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE und dropback
GMK ist einfach viel zu teuer sobald man vom 6x% Kitting weg ist. Mit 40s, ggf. Accents und was noch so dazu kommt bin ich immer bei mindestens 250, teilweise 300. Und 200€ besser als die MT3 Caps sind die von der Verarbeitung definitiv nicht. N Fan von den extrem fetten Legends bin ich auch nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gh0st76
Alles cool! ..wenn man für sich selber sagt: "Ne sorry, mir zu teuer" alles fein. Nur dann bitte auch nicht clones kaufen, das' einfach nicht cool.

ich mein wir reden hier ja auch nicht von nem bösen Weltkonzern, wo man sich das vllt noch gut reden kann.

Sondern von ner relativ kleinen Firma, wo das alles hier in Deutschland gemacht wird... Und das kostet halt. Ne Marge sicher mit einberechnet, klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
IMG_2729.jpeg

Keychron V4, XMI DE x Scandi; Monacokeys Flowers & Cables Deskmat; Maus sucht Nachfolger ohne Kabel, in weiß für große Hände😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eletron, Affenzahn, tHe442 und 3 andere
Zurück
Oben