Zeigt her, eure Eingabegeräte

Weil Du Gaming erwähnt hast, meine aktuelle Spieltastatur in der Nacht ohne jegliches Licht im Raum, zwecks Immersion.

Zocken_bei_Nacht.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Heute angekommen. Pwnage StormBreaker. Bis auf die Bodenplatte komplett aus Magnesium und nur 51 Gramm schwer.
IMG_20230719_120742.jpg
IMG_20230719_120752.jpg
IMG_20230719_120800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky, Caduzzz, Gurkenwasser und 4 andere
Die ist sehr fesch.
Kurz gegoogelt und dann befunden dass sie aktuell doch keine 200€ fesch ist
 
Die schwarze und weiße Version liegen bei 169. Die anderen sind limitiert so wie ich das vom Support verstanden habe. Gut. Der Versand ist dann mit 56 Dollar hoch. Plus dann Einfuhr und Steuer.
 
Bisher Stock, kam eben mit der Post :D Bekommen die Arbeitskollegen auch nochmal Stock unter die Finger wenn ich nächste Woche nochmal im Office bin, dann geh ich zumindest mal Lube und ggf. Foam/Polyfill an.

Vom Sound Stock definitiv keine Offenbarung, aber das sind Stock Keyboards aus dem Zeitalter ja eh nicht. Haptisch sehr interessant, tippt sich definitv anders als mit klassischen taktlien Switches, aber auch sehr angenehm. Spacebar ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Feeling
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mir Sorgen machen? :hammer_alt:

Passt hier ja so halb rein, gab gestern auch die ersten Case Teile für die Charybdis. Resin für Cases gefällt mir grade richtig gut, da werde ich glaub ich mal was bei JLC ordern. Größer kann der Kollege nicht, deswegen wirds bei ihm auch ne Nano und keine normale

Unbenannt.jpg
 
WhiteHelix unser wichtiger Missionär.

Leute werde vermutlich die nächste Zeit eher pausieren.
Hab Ende Juni einen neuen GB bekommen, Auslieferungszeit 9 Monate und 10 Tage. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, gh0st76, SeppoE und eine weitere Person
Ja, QK75 hat echt ein bisschen arg lang gebraucht, wenn du auf die anspielst @Einfallslos^99 . Meine QK75 wurde ja nochmal ein paar Wochen später geliefert, als deine. Ich warte aktuell noch auf die Zoom75 und eine Cub65. Die Cycle7 fände ich allein vom Preis (<200€) und den Farben interessant - der Formfaktor ist irgendwie schon ein bisschen dämlich - ansonsten muss/möchte ich auch erstmal auf die Bremse treten. Hab echt viel probiert im letzten Jahr. Eskalation deluxe quasi... und ein paar Keycaps-Sets sind schon bezahlt und eh noch in der Pipe (XMI, Subarashi, Vior, MTNU WoB)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
@wegi

Meine Anspielung 9 Monate 10 Tage GB bedeutet, dass ich Nachwuchs bekomme. :)
Bei Keygem gibt es eine 75 Tasta von Iquinix oder wie die heissen. Hotswap Iso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz, tHe442, gh0st76 und 5 andere
Oha! Da hab ich aber nicht gut geschaltet. Diese Art von GB hab ich auch schon 2x mitgemacht ;-) Glückwunsch auch von meiner Seite. Juni ist ja noch ganz frisch... Genießt es :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Danke Leute! Wird mein erstes. Noch gar nicht realisieren können.

Jetzt muss ich halt mal schauen, wie kostspielig das alles wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeppoE
Zurück
Oben