Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
WhiteHelix
Commander
Seit heute auch mit Topre unterwegs
WhiteHelix
Commander
Bisher Stock, kam eben mit der Post Bekommen die Arbeitskollegen auch nochmal Stock unter die Finger wenn ich nächste Woche nochmal im Office bin, dann geh ich zumindest mal Lube und ggf. Foam/Polyfill an.
Vom Sound Stock definitiv keine Offenbarung, aber das sind Stock Keyboards aus dem Zeitalter ja eh nicht. Haptisch sehr interessant, tippt sich definitv anders als mit klassischen taktlien Switches, aber auch sehr angenehm. Spacebar ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Feeling
Vom Sound Stock definitiv keine Offenbarung, aber das sind Stock Keyboards aus dem Zeitalter ja eh nicht. Haptisch sehr interessant, tippt sich definitv anders als mit klassischen taktlien Switches, aber auch sehr angenehm. Spacebar ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Feeling
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Dir viel Spaß damit, da hast Du ja einen weiteren Gang des Kaninchenbaus betreten.
Ruft ja gerade zu nach Dir: https://geekhack.org/index.php?topic=71517.0
Ruft ja gerade zu nach Dir: https://geekhack.org/index.php?topic=71517.0
WhiteHelix
Commander
Sag nix, den hab ich schon seit der Bestellung im Hinterkopf. Bin auch teilweise kein Fan von der Standard Belegung (Arrows sind sehr...strange, grade nachdem ich da HJKL gewohnt bin)No Escape schrieb:Ruft ja gerade zu nach Dir:
Genauso habe ich Dich eingeschätzt und bin überhaupt nicht überrascht.WhiteHelix schrieb:Sag nix, den hab ich schon seit der Bestellung im Hinterkopf.
WhiteHelix
Commander
Muss ich mir Sorgen machen?
Passt hier ja so halb rein, gab gestern auch die ersten Case Teile für die Charybdis. Resin für Cases gefällt mir grade richtig gut, da werde ich glaub ich mal was bei JLC ordern. Größer kann der Kollege nicht, deswegen wirds bei ihm auch ne Nano und keine normale
Passt hier ja so halb rein, gab gestern auch die ersten Case Teile für die Charybdis. Resin für Cases gefällt mir grade richtig gut, da werde ich glaub ich mal was bei JLC ordern. Größer kann der Kollege nicht, deswegen wirds bei ihm auch ne Nano und keine normale
Nicht wegen der Dinger im Vordergrund.... Aber die Cherry Stream im Hintergrund....hmmm 🤔WhiteHelix schrieb:Muss ich mir Sorgen machen?
WhiteHelix
Commander
Bin unschuldig, die Kollegen im Office sind halt noch nicht alle geläutert
Einfallslos^99
Lt. Commander
WhiteHelix unser wichtiger Missionär.
Leute werde vermutlich die nächste Zeit eher pausieren.
Hab Ende Juni einen neuen GB bekommen, Auslieferungszeit 9 Monate und 10 Tage.
Leute werde vermutlich die nächste Zeit eher pausieren.
Hab Ende Juni einen neuen GB bekommen, Auslieferungszeit 9 Monate und 10 Tage.
Ja, QK75 hat echt ein bisschen arg lang gebraucht, wenn du auf die anspielst @Einfallslos^99 . Meine QK75 wurde ja nochmal ein paar Wochen später geliefert, als deine. Ich warte aktuell noch auf die Zoom75 und eine Cub65. Die Cycle7 fände ich allein vom Preis (<200€) und den Farben interessant - der Formfaktor ist irgendwie schon ein bisschen dämlich - ansonsten muss/möchte ich auch erstmal auf die Bremse treten. Hab echt viel probiert im letzten Jahr. Eskalation deluxe quasi... und ein paar Keycaps-Sets sind schon bezahlt und eh noch in der Pipe (XMI, Subarashi, Vior, MTNU WoB)
Einfallslos^99
Lt. Commander
Einfallslos^99
Lt. Commander
Danke Leute! Wird mein erstes. Noch gar nicht realisieren können.
Jetzt muss ich halt mal schauen, wie kostspielig das alles wird.
Jetzt muss ich halt mal schauen, wie kostspielig das alles wird.